Richtig geiles Spielrespekt gummersbach...in 50 sekunden von 29:27 auf 29:30
Richtig geiles Spielrespekt gummersbach...in 50 sekunden von 29:27 auf 29:30
Cyp Bwin live
Oly Nikosia HC +3.0 11.0 conf 1/10
letztes WE gleiches Spiel nach 3-0ht 4-2ft
[[grin]]
Mjondalen vs Ham Kam scheint nur Ham Kam zu spielen den stats nach
-->small auf DNB ham Kam @2,37
1-3ft eh klar sowas geht durch [[stupid]][[sabber]][[cheers]][[yo]][[rofl]]
Paris PSG ggn Evian 21:00 finde PSG Sieg 1,61 schon hoch erster spielt hier gegen fast Absteiger , was sagt ihr?
das ist journalismus!
Jetzt spricht die Bayern-Flitzerin: „Es war ein großer Spaß!“ - FC Bayern - Bild.de
heute morgen hies es noch :
Jetzt fragt sich die Fußball-Welt nur eines: Wer ist die sexy Flitzerin?
[[nixweiss]] :mrgreen:
Abgerundet durch die "Flitzerparade". Sehr gut recherchiert mal wieder von der Bild :mrgreen:
bei solchen Titties braucht die kein BH, wie ich meine ...[[sleep]]
gibt jetzt kurz vor der HZ ne @1,8 auf Gala Sieg.
Spielen gegen Gaziantespor, diese allerhöchstens mittelmäßig, wenn nicht weniger. Aufstellung relativ normal, Sneijder fehlt wohl, Altintop, Yilmaz und Drogba vorn dabei. Würde schon ne Überraschung sein, wenn sie hier Punkte lassen.
Ich warte mal bis zur HZ ab, vielleicht gibts dann ne 1,9/2,0 [[nixweiss]]
Mjondalen vs Ham Kam scheint nur Ham Kam zu spielen den stats nach
-->small auf DNB ham Kam @2,37
hast du es mitverfolgt? wer macht das Spiel?
Gala schon am Drücker. Vorn im Strafraum allerdings noch keine klaren Aktionen, mehr gestocher dann. Könnte sich ja aber durchaus ändern, die höhere Qualität besitzen sie definitiv.
Müssen allerdings aufpassen, lassen ab und zu mal die Lücke in der Abwehr zu groß werden, Gegner hatte auch schon 2 relativ gute Möglichkeiten.
in der HZ gibts grad ne @1,83 auf Sieg, ich werd noch warten bis zur 50.-55., da sollte nochmal kleines bisschen auf 2,0 angezogen werden von den Bookies.
Vll auch kurz nach der HZ ein Tor, wär halt Pech dann, aber die 2 vor dem Komma hätt ich schon gern.
muss Gala eigentlich heute gewinnen? Fener liegt doch 0-1 hinten und somit sind sie schon quasi Meister [[nixweiss]]
denke nicht, dass sie es nötig haben hier auf Ergebnis, in dem Falle Unentschieden, zu spielen. Das sind Profis, die wollen jedes Spiel gewinnen. Grade Drogba ist so einer, der als Leader dann nochmal alle munter macht. Außerdem ist es doch viel schöner die Meisterschaft mit einem Sieg zu feiern [[yo]]
Laut BILD war auch schon veh trainer bei schalke. würde mal abwarten...effenberg trainer auf schalke:mrgreen:
GALA 1111111111
und auf deutsch ? [[nixweiss]]
na, das kann man sich doch denken...
independente wohl ein verein, der arg in nöten ist.. spielen gegen ein offensiv harmloses team- führen sogar schon.... und bekommen trotzdem den ausgleich...
..was seiner meinung nach dem ortsansässigen assi-mob die gelegenheit bieten sollte sich mal auf dem spielfeld umzuschauen..
cést ca..
na, das kann man sich doch denken...
independente wohl ein verein, der arg in nöten ist.. spielen gegen ein offensiv harmloses team- führen sogar schon.... und bekommen trotzdem den ausgleich...
..was seiner meinung nach dem ortsansässigen assi-mob die gelegenheit bieten sollte sich mal auf dem spielfeld umzuschauen..
cést ca..
Schön wie einige Idioten Kurse wegen ein paar Cent bei marathonbet crashen [[sleep]][[sleep]]
PS: Damit meine ich niemand aus dem Forum.... aber wenn man wegen 5 Cent Gewinn eine X-Quote von 3.20 auf 2.66 crasht ohne dass andere Anbieter draussen sind, muss ich mal ausfällig werden.
hab momentan wie geschrieben alles richtig gemacht.
abgewartet bis ich die 2,0 mit 3/10 einpacken konnte und dann kam auch gleich das tor [[winkewinke]]
jetzt entweder nachlegen oder über die Bühne bringen [[grin]]
hoffe haben einige mitgespielt [[yo]]