Sonntag 28-04-2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
macht metalist dann heute hoffentlich, nächste Woche dann ja der lackmustest ob der ukrainische verband wirklich kiev in die cl-quali manipuliert. werde auswärtssieg spielen dann denke ich auch wenn ich nicht so hoch wie ich die letzten wochen kiev angespielt habe.

französischer verband sollte auch lyon in der cl-quali haben wollen, schließlich asse bestimmt ungesetzt und ohne Aubameyang auch vs Schalke chancenlos. Aber sowas wird ja in Frankreich nicht manipuliert, genau wie in Spanien wo R Sociedad wohl auch ungesetzt wäre, aber bei denen stehen glaube ich auch noch keine wichtigen Abgänge fest. wären gegen Milan und Schalke vielleicht nicht mal chancenlos

eventuell Payback fürs Vorjahr

damals in Vorletzte Runde Metallist - Shakther 1-2ft

und am Ende vor Dinamo Kiev Meister

bei hassen Dinamo Kiev

heute Donezk - Metallist 0-1ft Heimteam Meister

Auswärtsteam weiter auf Championsleaguekurs und im

nächsten Spiel daheim vs Kiev!

5,0 erwischt noch small auf Verdacht auf meine

nächste konspirative Theorie hier!

[[grin]]:mrgreen:

Würdeste es für 3,4 noch anspielen?

was macht Basel da eigentlich? [[stupid]]

bisher ungeschlagen zu Hause und nun zur HZ 0:2 gegen das schwache Luzern hinten.

DC gibts für @3,2, Aufstellung sieht jetzt auch nicht soo sehr nach schonen für Chelsea aus.

bin dennoch unschlüssig, vll hats ja wer im stream verfolgt und kann was zu sagen [[help]]
luzern stark, total verdient momentan. hab pre game small au luzern gesetzt, viel neuer wind da in der zentralschweiz. neuer sportchef, sowie neuen trainer die ihre sache super machen.[[schwitz]]

Mir ist ehrlich gesagt sowas von egal, wie der FC die drei Punkte holt, Hauptsache sie machen es :mrgreen:

wetttechnisch oder fantechnisch egal?

man darf bezweifeln, dass es wirklich so positiv wäre mit den leistungen, kader und spielqualität aufzusteigen...

aber ich persönlich fänd es gut- das aber aus anderen gründen ;-)

wetttechnisch oder fantechnisch egal?

man darf bezweifeln, dass es wirklich so positiv wäre mit den leistungen, kader und spielqualität aufzusteigen...

aber ich persönlich fänd es gut- das aber aus anderen gründen ;-)

Fantechnisch :mrgreen:

Aufstieg wäre natürlich ne harte Nummer, ist einfach nicht genug Qualität vorhanden, das ist klar. Finanziell sieht es aber so aus, dass ein Nichtaufstieg sicher bedeuten würde, dass man die nächsten paar Jahre konsolidieren muss und mit dem Aufstieg nichts zu tun haben dürfte.

Aufstieg wäre natürlich ne harte Nummer, ist einfach nicht genug Qualität vorhanden, das ist klar. Finanziell sieht es aber so aus, dass ein Nichtaufstieg sicher bedeuten würde, dass man die nächsten paar Jahre konsolidieren muss und mit dem Aufstieg nichts zu tun haben dürfte.

das ist die krux, ja ;-)
deckt sich auch mit der stimmung in köln, die man so mitbekommt..

also von mir aus dürft ihr aufsteigen ;-)

1:1, so wird es natürlich gar nichts [[bang]]

kaiserslautern-hopp wäre eine interessante Relegation.

die stimmung in lyon ist aber wirklich fett wenn man bedenkt dass Frankreich klar weniger Fussball-Land ist als Deutschland, Spanien, England und Italien. Wobei man das der Atmosphäre in der Ligue1 eh nicht so anmerkt, die meistens passabel ist auch wenns natürlich einige dorfteams gibt