beim Frankfurter U19-Derby gehts ja ab
6:6 [[rofl]]
beim Frankfurter U19-Derby gehts ja ab
Hat jmd Interesse an einem SMS / Service wo wir dann per Handy die tips bekommen von halvar , power und Co ?
Lg
Du.... du hast ja auch ein dickes L auf der Stirn [[yo]]
PS: Graz hatt ich auch... aber vllt. dann heut die Austria, würde einiges retten.
Wolfsburg U19 wird zuhause im Meisterschaftskampf alles klar machen denk ich. Zwar letzte Woche bei der Hertha verloren, aber auch hier klar die bessere Mannschaft gewesen. Jena mit 2 Niederlagen in Folge.
Daher WOB o2,5 TT 4/10 @1,72
[[schwitz]]
Jo ich auch da ich sowieso von morgens bis abends auf der Arbeit Hocke wäre es mal angebracht das sich in die Richtung mal was tut. vielleicht kann man das auch über Messenger laufen lassen da in der heutigen zeit die Meisten Smartphones besitzen[[grin]]
Hoffenheim U19 o2,5 TT und o3,5 TT @2.2 und @4...
16 Tore in letzte 5 Spiele... KSC 7 Gegentreffer in letzten beiden Spielen gegen schwächere Gegner... [[cheers]]
frankfurt damen- wolfsburg 1:0
quote für wolgsburg liegt bei @5. wann hat es das das letzte mal gegeben?
muss ich einfach versuchen!
zu der witzquote köln ich weiß ja nicht [[stupid]]
2:0 frankfurt
[[nixweiss]][[nixweiss]]
/e hab die Kombi trotzdem mal mit genommen köln muss einfach gewinnen eigentlich nö net aber die müssen einfach das reißen, Hertha wird denke auch gewinnen obwohl Pauli daheim ganz gut und immer wieder wundertüte und s04 wird auch gewinnen,
Lg
/e hab die Kombi trotzdem mal mit genommen köln muss einfach gewinnen eigentlich nö net aber die müssen einfach das reißen, Hertha wird denke auch gewinnen obwohl Pauli daheim ganz gut und immer wieder wundertüte und s04 wird auch gewinnen,
Lg
ich musste es einfach versuchen. das ist so, wie wenn bayern 1:0 hinten liegt und man bekommt noch ne 5er quote.
Bet365 Lit live 1-1 80min
Ekranas 2,4 conf 2/10
wenns gegen diesen Kasperlverein daheim 2 Punkte liegen lassen
sollten [[tutu]][[nee]][[flipa]][[aetsch]]gemma Fixerpack
22222222222222222-1 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
sorry etwas schnell :mrgreen:
zwei dumme, ein und derselbe Gedanke [[cheers]]
Hehehe ja man sagt ja die Dummen haben das Glück
[[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:
ohmei meine Löwen... ich wusste warum nobet [[kotz]]
jetzt gibts ne klatsche!
Remis gegen Taruas wäre auch zu hart gewesen [[rofl]]
nicht daß 1.Mal daß wenn alle Lit live späte Favoritentore
letztens Zalgiris - Banga 4-2ft 2-2 bis 79min auch
cleveres Völkchen [[grin]]
Donetzk Quote mittlerweile auf 2,1 gestiegen.Was ist da los?
Donetzk Quote mittlerweile auf 2,1 gestiegen.Was ist da los?
mal wieder ein grausamer kick da in köln
aber ein stinknormaler sieg reicht denen ja