2.ht spielt wohl nurnoch saturn :mrgreen:
3-1 Konter, jetz nurnoch der Finishing Move
Fatality! :mrgreen:
2.ht spielt wohl nurnoch saturn :mrgreen:
3-1 Konter, jetz nurnoch der Finishing Move
Ruhepuls von 168 ? ^^0:10 die gaps haben mein versprechen bzgl. zweistellig eingehalten
LiL-Regel #drölf:
Relativiere eine losing bet immer mit einer höheren winning bet!
live 2-0,
Vityaz Podolsk II AHC 0 1.85 small bet365
Gegner 1-6 erstes Saisonspiel, heute auch 0-2 hinten und wohl (was man so rauspfriemeln kann aus Ticker) wohl klar unterlegen, ma gucken
frankfurt damen- wolfsburg 1:0
quote für wolgsburg liegt bei @5. wann hat es das das letzte mal gegeben?
muss ich einfach versuchen!
Also den gleichen Anfangsbuchstaben im Nickname haben se schon mal [[schwitz]]
AHC 0 WOB @ 1.33 entspricht das dann nichtJa und? Frankfurt führt 1-0 und Spiel auf Augenhöhe, dann kommt halt so ne Quote zustande [[nixweiss]]
Wieso? Hat deine Freundin ihre Tage? :mrgreen:was für ein unbefriedigendes WE [[sleep]]
Wieso? Hat deine Freundin ihre Tage? :mrgreen:
Hat jmd Interesse an einem SMS / Service wo wir dann per Handy die tips bekommen von halvar , power und Co ?
Lg
Das auch... meinte aber eher finanziell. 31.5 EH eingesetzt, und nur nen mini Plus [[sleep]]Wieso? Hat deine Freundin ihre Tage? :mrgreen:
wie tragisch ...Das auch... meinte aber eher finanziell. 31.5 EH eingesetzt, und nur nen mini Plus [[sleep]]
und das nur bei meinen eigenen Picks[[nixweiss]]
Das auch... meinte aber eher finanziell. 31.5 EH eingesetzt, und nur nen mini Plus [[sleep]]
und das nur bei meinen eigenen Picks[[nixweiss]]
Jo, hier.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Das ist bitter. Sorry wollte mich nicht drüber lustig machen. Das was du geschrieben hat war nur eine Steilvorlage zu dem Wortspiel.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
passt schon! Witze sind immer willkommen.
Noch jmd an sowas Interesse , ich meine man müsste auch power und Co fragen ob die das mitmachen würden [[cheers]]
Du.... du hast ja auch ein dickes L auf der Stirn [[yo]]Du tust mir aber leid... Frag mich mal nach meinem WE :mrgreen:
Als SMS weiß ich nicht, aber generell ein Feed ja [[yo]]
Die abbonierten Themen müssten einen auch hier mehr anspringen...aber Tipps, die dann im LiL gepostet werden auch direkt zu sehen wäre praktisch.
Hallo Zusammen
Bei Schachtjor Donezk gegen Metalist Kharkiv gibts ja enorme Quotensprünge. Gestern Donezk noch mit 1,5 mittlerweile 2.
Donezk quasi Meister.
Könnte mir Vorstellen, dass Melalist hier was mitnehmen wird.
Was sagt ihr?
beim Frankfurter U19-Derby gehts ja ab