Bietigheim und Dresden sollten das normalerweise im Hc heute machen.
Nehme mal beides in Kombi @ 2.31 mit 2/10
Nehme mal beides in Kombi @ 2.31 mit 2/10
150minutes to kickoff. Bischen früh ?!hy leute!
werde nirgends wo fündig, wo ich die heutige PSG aufstellung finde! habt ihr zufällig einen link oder ähnliches?
hy leute!
werde nirgends wo fündig, wo ich die heutige PSG aufstellung finde! habt ihr zufällig einen link oder ähnliches?
hy leute!
Würde mich auch interessieren, ob regulär ausgewertet wird.
Hatte schon wer einen solchen Fall? (Stichwort falsch gezählte Ecken ausnutzen)
hy leute!
ich habe mal den chat über den fehler informiert.
1 zu wenigChiajna 0-1 Voluntari
Chiajna over 1,5 TT @5,4 0,5 /10
Chiajna unter der Woche mit 2 zusätzlichen Transfers,TW Balgradean,der ex von Craiova und den Nigerianer Odibe (DF),Milevsky heute im Sturm,Voluntari ohne die "Steauaspieler",nur auf der Bank
Meine Geduld neigt sich langsam auch dem Ende zuwie lang will bet0815 das geld für das rakvere spiel eigentlich noch behalten? die müssten doch in der lage sein herauszufinden, dass es heute nicht mehr nachgeholt wird, wenn sie solche spiele auch anbieten[[nixweiss]]
Meine Geduld neigt sich langsam auch dem Ende zu
All in gewesen?
Beim BVB mal das BTS anspielen. Ohne Hummels, dafür mit dem lahmen Subotic und TSG recht offensiv aufgestellt mit schnellen Spitzen. Traue denen ein tor mind. zu!
@1.85 mit 5EH
TSG over 1.5 @4.5 mit 1 EH
Heute schon Besuch von Moskau Inkasso gehabt
Mehr Besuch als die meisten hier im ganzen Jahr
Kann mir jemand einen Wettanbieter mit 100% Bonus und moderaten Bedingungen ala tipico und bet365 nennen? Bei den beiden bin ich schon, bin auf der Suche nach einem neuen. Danke!
Frankfurt Schalke mehr als 10 Ecken?
bin auf over 11 [[yo]]
Glaube der BVB braucht heute nen Elfer fürs Tor
Elfer? - Ja @3.1 mit 2EH
Kann mir jemand einen Wettanbieter mit 100% Bonus und moderaten Bedingungen ala tipico und bet365 nennen? Bei den beiden bin ich schon, bin auf der Suche nach einem neuen. Danke!
Meinst du da geht's rund? Wie viel stake?