Sonntag 28.02.2016

Sonntag 28.02.2016

• Sieg Frankfurt

Stimmen: 22 34.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 29.7%
  • Sieg Schalke

Stimmen: 23 35.9%

• Umfrageteilnehmer
    64
Aue - Erfurt /1 AHc -0,5 @2,14 mit 2/10 Pinni. Aue ganzes Spiel komplett kontrolliert. Tor von Erfurt Zufallsprodukt mit perfekt getroffenem Schuss, mehr kam nich. sollte Aue noch machen

eig wollte ichs weglassen, aber aufstellung vom fcm gefällt mir und von kickers nich sehr begeistert

Sieg fcm @2,05 mit 2/10 bei Pinni

FCM passt Aue nach der Wette X

bleiben paar Peanuts übrig.

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr><td nowrap="nowrap"> SantaLe
Wettlehrling
</td> <td width="100%"> </td> <td style="padding-top: 2px;" nowrap="nowrap" valign="top">
</td> <td nowrap="nowrap" valign="top"> Registriert seit: 14.10.2015
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

</td> </tr> </tbody></table> [FONT=&quot]Oberliga NOFV- Süd[/FONT][FONT=&quot] Eisenach - Cottbus II 1/2 17,0 0,2/10 bet 365[/FONT]
[FONT=&quot]Direkte duelle beide immer getroffen,auch schon mit dreher,können beide befreit aufspielen[/FONT]

[FONT=&quot]Schott Jena – Vfl Halle o2,5 1,5 x 1,4 augsburg-gladbach 0/2 =2,1 2/10[/FONT]
[FONT=&quot]Jena derby verloren,hat was gut zu machen,sonst immer mit eigenen toren,[/FONT]
[FONT=&quot]halles brasilianer letzte woche mit dreierpack,spiel heute auf kunstrasen[/FONT]
[FONT=&quot]Augsburg zahl heute tribut für die europaliga,,bobadilla angeschlagen,tormann fraglich(frau entbindet),einige verletzte,[/FONT]
[FONT=&quot]gladbach auch einige langzeitausfälle,vierer abwehrkette steht[/FONT]

[FONT=&quot]gl
[/FONT]

lil +6,7 ordner Fussball +5,05 Handball +0,95Eishockey +4,4 Baskettball +2,7

eisenach-cotte 0-2(0-0) da war die halbzeitführung möglich

jena-halle bei 1-7 oder 1-8 verbindungsabbruch,bmg führt [[grin]]

Sorry, aber das ist einfach nur falsch. Vorm 3:2 kann man Foul geben, ja. Aber ansonsten war der ganz klar pro Grödig mmn. Rapid für jeden Sch*** sofort gelbe Karte und Grödig durfte machen was sie wollen. Aber klar, Salzburg-Fan ärgert sich natürlich jetzt 😂😜

Mir geht in unserer Liga fantechnisch jeder Verein am a vorbei. :) zwei Kumpel, beide grün weiße seit Geburt, geben sogar heute mal zu, über 90 minunten bevorzugt gewesen zu sein. Reicht mir persönlich. : D