Sonntag, 28.02.2010

Sonntag, 28.02.2010

• USA

Stimmen: 30 38.0%
  • Kanada

Stimmen: 49 62.0%

• Umfrageteilnehmer
    79
hier ma ne meinungsfrage.
Habe mir nun ma den Spieltag für nächste Woche angesehen und da kommt es zur Partie Freiburg - Hannover und habe vor auf Hannover zu gehen. Meint ihr die Quote wird im laufe der woche eher steigen oder fallen auf hannover. Weil freiburg ist einfach zu schwach und ganz miese heimbilanz , hannover gg wob wirklich überzeugt. Sieg Hannover 3,6 atm max

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun ma den Spieltag für nächste Woche angesehen und da kommt es zur Partie Freiburg - Hannover und habe vor auf Hannover zu gehen. Meint ihr die Quote wird im laufe der woche eher steigen oder fallen auf hannover. Weil freiburg ist einfach zu schwach und ganz miese heimbilanz , hannover gg wob wirklich überzeugt
Also mich hat Freiburg gegen Gladbach auch überzeugt für mich gerechtes X :mrgreen:

Habe mir nun ma den Spieltag für nächste Woche angesehen und da kommt es zur Partie Freiburg - Hannover und habe vor auf Hannover zu gehen. Meint ihr die Quote wird im laufe der woche eher steigen oder fallen auf hannover. Weil freiburg ist einfach zu schwach und ganz miese heimbilanz , hannover gg wob wirklich überzeugt

Wenn ich mal eine Meinung dazu äußern darf, würd ich mal abwarten was mit Slomka nun passiert oder hast du da irgendwelche Infos, ob er vielleicht in Frage gestellt wird oder ob sein Arbeitsplatz sicher ist?[[nixweiss]][[nixweiss]]