Sonntag, 28.02.2010

Sonntag, 28.02.2010

• USA

Stimmen: 30 38.0%
  • Kanada

Stimmen: 49 62.0%

• Umfrageteilnehmer
    79
mhm okay X2 gibts z.b für 1,8 knapp aktuell . Sehe hannover da net verlieren. Kader von Han ist normal schon deutlich besser. Kapitän Bruggink wieder dabei. Freiburg mit sehr sehr glücklichem Punkt gg Gladbach sollte man net überbewerten. Im sturm auch ganz schwach besetzt , dazu Trainer Dutt auch ziemlich umstritten zuletzt
Naja ma abwarten wenn alle quoten raus sind

mhm okay X2 gibts z.b für 1,8 knapp aktuell . Sehe hannover da net verlieren. Kader von Han ist normal schon deutlich besser. Kapitän Bruggink wieder dabei. Freiburg mit sehr sehr glücklichem Punkt gg Gladbach sollte man net überbewerten. Im sturm auch ganz schwach besetzt , dazu Trainer Dutt auch ziemlich umstritten zuletzt
Naja ma abwarten wenn alle quoten raus sind

für mich ohne große analyse eigentlich no bet [[yo]]

einfach not gegen elend, da kann einfach alles passiern

und in freiburg sind trainer nie umstritten

hier ma ne meinungsfrage.
Habe mir nun ma den Spieltag für nächste Woche angesehen und da kommt es zur Partie Freiburg - Hannover und habe vor auf Hannover zu gehen. Meint ihr die Quote wird im laufe der woche eher steigen oder fallen auf hannover. Weil freiburg ist einfach zu schwach und ganz miese heimbilanz , hannover gg wob wirklich überzeugt. Sieg Hannover 3,6 atm max

Was mich zu dem Spiel noch interessieren, wie der Stand zum Thema Idrissou ist. Ist das Thema nun wirklich durch? Oder jetzt nur nach außen hin.
Denn wenn hier nochmal was vorfällt könnte sich das mMn auf die Quote auswirken.
Ich denke auch der Punktgewinn in Gladbach war im Endeffekt glücklich.
Also ich vermute wenn, dass die Quote auf Hannover eher sinken wird, gerade auch wegen der guten Leistung heute.

USA - Canada - Eishockey - Krimi
heartbeat.gif
kiffer.gif