Sonntag 28.01. Live is Live

Sonntag 28.01. Live is Live

• Sinner zieht es durch @1.45

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Schon mal jemand bei Vulkanbet eingezahlt (Kreditkarte)?

Hab mich heute dort registriert und nen Fuffi eingezahlt, abgebucht wurden mir 54,32 USD von Smithville Ltd US, ich dachte mir naja ist halt eine Tochterunternehmen über das die Zahlungen abgebwickelt werden. Zweite Einzahlungsversuch über 45€ (auf jeden Fall weniger) da wollten sie mir dann 56,xx USD abbuchen und das Unternehmen war auf einmal Europlay LTD (hab ich dann nicht mehr freigegeben die Zahlung weil ich es ohnehin mit SecureCode bestätigen hätte sollen)?

Meine Bank hat mir dann umgehend auch die Karte gesperrt weil es Ihnen auch seltsam vorkam (Sehr geehrter Kunde, die Zahlungsfähigkeit Ihrer Kreditkarte für Zahlungen im Internet wurde zur Sicherheit eingschränkt bla bla murmel), bei der Sperrhotline angerufen meinte der Herr am anderen Ende der Leitung (nachdem ich ihm erklärt habe was los ist), dass ich im Gegensatz zum ersten Versuch (AT IP) auch eine beglische IP hatte (obwohl ich keinen VPN nutze) und einen Browser mit englischer Sprache (den ich so auch nicht nutze)....

Zuletzt bearbeitet: