Sonntag 28.01. Live is Live

Sonntag 28.01. Live is Live

• Sinner zieht es durch @1.45

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
phreakyyy was stimmt eigentlich mit dir nicht, dass du meiner Auswertung gestern vom Littler Schein mit immerhin 6 EH Verlust ein "Like" gibst? Meinst du, durch Missgunst und Provokation gewinnst du jetzt mehr? Warst nicht der einzige, aber den anderen Typ kenne ich nicht und du bist ja hier schon ein sehr aktives Mitglied , welches mich schon ein ums andere mal versucht hat zu maßregeln...

• Like
Reaktionen: FlyinGDutchm4n
Sevilla v Osasuna under 6.0 bookings 1.92 pinnacle 3/10

Sevilla 59 gelbe in 21 spielen = 2,8 pro spiel
Osasuna 45 gelbe in 21 spielen = 2,1 pro spiel
Referee Cuatra 59 in 11 = 5,4

Wenn Teamschnitte addiert kleiner gleich Schnitt vom Ref ist und Ref-Schnitt unter der angebotenen Linie, dann holle ich.

Jetzt kommt aber noch hinzu, dass bei Sevilla 4 Mann ausfallen mit 2, 2, 6 und 6 gelben. Das sind 16 gelbe in 21 spielen, also 0,76 Karten pro spiel durch die 4 Burschen.

LaLiga all over kartenschnitt liegt nach dem 21. Spieltag bei 4,8

phreakyyy was stimmt eigentlich mit dir nicht, dass du meiner Auswertung gestern vom Littler Schein mit immerhin 6 EH Verlust ein "Like" gibst? Meinst du, durch Missgunst und Provokation gewinnst du jetzt mehr? Warst nicht der einzige, aber den anderen Typ kenne ich nicht und du bist ja hier schon ein sehr aktives Mitglied , welches mich schon ein ums andere mal versucht hat zu maßregeln...

Vielleicht fanden die beiden deine Wette einfach so richtig super [[nixweiss]] Denk auch nicht, dass das was mit Missgunst zu tun hat, aber was weiß ich schon [[laugh]]