Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntag, 27. Juli 2014

• toleriere ich, sollte allerdings privat bleiben, um Sportler und Verein zu schützen

Stimmen: 21 11.2%
  • finde ich komplett deplaziert und würde entsprechende Sportler mit Schmähgesängen überziehen!

Stimmen: 22 11.7%
  • sollte endlich kein Tabu mehr sein!

Stimmen: 30 16.0%
  • ist erst dann in der Gesellschaft angekommen, wenn ein Outing nicht das Cover der Gazetten füllt!

Stimmen: 34 18.1%
  • ist mir egal! Was zählt is auf´m "Platz"

Stimmen: 81 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    188
ist grob so richtig, ja. da ichs aber seit geraumer zeit mache kann ichs ein bisschen genauer sagen.

anfahrtskosen + ticket werden bezahlt, man muss 30 minuten vorher dort sein, wenn man später kommt reicht aber ein anruf vorher bei der agentur. spiele werden meist nur angeboten in 100 km nähe, manchmal auch mehr. kann man dann annehmen oder aber auch ablehnen, gezahlt wird nach der benotung die man für das spiel kriegt. für mich is es ganz gut weil ich in die für mich wettechnisch interessanten/relevanten ligen tätig bin (u19 buli süd/regio bayern und friendlys in der gegend)

gestern bspweise aber auch mal ewig im stau gestanden, da hasst man dann ab und zu das ganze aber so find ichs ganz ok, wie geasagt, würde meist eh zu den spielen fahren und nebenbei noch bisschen geld dazu vverdienen und die kosten bezahlt bekommen, is schon ganz ok. man muss aber auch glück haben dass es in dem ort noch nötig is einen spotter einzustellen.

so is es zumindest bei mir in der "agentur", bin aber bei der größten/weit verbreitesten also für die meisten gilt das so

Wie bist du zum spotter geworden?

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl

DE COLO COLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ich mag die eigentlich net, aber da bin ich Hure!

Scheiß Colo Colo [[rofl]]

Gleich wieder Kanada :mrgreen:

image-707665-galleryV9-rqee.jpg