Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
Ich sehe den Value rein sportlich gesehen auf den Engländern. Sind meiner Meinung nach klarerer Favorit, als es die Quoten aussagen. Aber dann kommt eben der von vielen schon angesprochene psychologische Effekt hinzu, wodurch auch ich den Deutschen wieder mehr Chancen einräume. Um ne Wette zu platzieren ist mir das aber alles viel zu schwammig. Pregame eigentlich ein Nobet, für Value-Hunter Sieg England.

Formel 1 so wayne geworden in letzter Zeit [[sleep]][[kotz]]

Ich finde, da fehlt irgendwie die Identifikation. Früher haben die formel1-Fans ihren M.Schumacher gehabt und das wars. Heute hat man mehrere deutsche Fahrer, deutsches Teams, deutsche Motorenhersteller. Selbst bei Toyota musste erwähnt werden, dass die eigentlich aus Köln kommen. Vielleicht hat ja auch noch Massa einen deutschen Physiotherapeut, dann kann man nebenbei auch Massa die Draumen drücken.

Guten Tag zusammen liebe Wettfreunde!

Als ich soeben die Fernsehzeitung durchblätterte, ist mir eine interessante Sendung aufgefallen, die auch für euch Sportfans von Interesse sein dürfte:

Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika

Achtelfinale

England - Deutschland

Anstoß: 16:00 UHR MEZ

Ich glaube, dass ich mir diese Sendung heute anschauen werde.

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Posting ein wenig informieren.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

England gegen Deutschland stand sicher nicht in deiner Fernsehzeitung [[grin]]

Doch, das stand da.

Fairerweise muss ich aber sagen, dass es sich um eine Online-Fernsehzeitung gehandelt hat, die die Achtelfinal-Begegnungen bereits kannte. [[yo]]

"Durchblättern" war hier also metaphorisch gemeint. Eigentlich hätte es "durchklicken" heißen müssen.

Herk-de-Stad FC - VV St. Truidense (16.00)

Herk spielt in der Saison 2010/2011 erstmals in der Promotion, der 4. Liga Belgiens. Zuvor spielten sie in der 61-jährigen Vereinsgeschichte nur in den regionalen Ligen, vergleichbar mit der Kreisliga Deutschlands. Zum "Promotion-Fest" wurde mit St. Truiden ein namenhafter Gegner eingeladen, der in der vergangenen Saison Platz 4 in der Jupiler League belegte, in den Play-Offs jedoch an Genk scheiterte und somit die Berechtigung zur EL-Quali verpasste. St. Truiden trainiert bereits sein 10 Tagen wieder und bestreitet heute das Erste von Sieben geplanten Testspielen (u.a. gegen den PSV und dem MSV Duisburg[[grin]]).
Ziel für den Amateurklub ist es, nicht zweistellig zu verlieren. St. Truiden dürfte man als schwaches Bundesligateam einschätzen, Herk-de-Stad bestenfalls als Bezirksligisten. Das Spiel sollte für St. Truiden ein lockerer Aufgalopp werden.

VV St. Truidense HT/FT - 1.44 - 8/10 - bet365

Gerade geschireben, da nimmt bet365 das Spiel raus[[bang]][[hammer]][[kotz]]

ich glaub ich tipp am besten einfach garnicht..

hab keine lust gegen deutschland zu tippen und seh die chance auf ein weiterkommen von deutschland eher 40:60..

die frage ist doch eher wie nervös die jungen spieler an die sache rangehen bekommen sie den kopf frei denk ich das sie es packen können aber wird die anpannung so sein wie gegen ghana und die pässe kommen nicht wird es schwer...

hoffe das diesmal nicht die erfahrung siegt sondern unsere jungen wilden....

Bei Betfair fällt seid heut morgen die q auf england ganz schön hoffe mal wenn das spiel läuft das sie nur noch hoch geht *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich würden manche User hier noch nicht einmal die englische Bildunterschrift im vollen Umfang verstehen... [[nixweiss]]
ich habs.

sitzen in einem 3,8 meter padelboot und gucken einen 4 meter guten weißen Apache du ist eine faire zeit erfahrung.

Aber kein Ding. 2 Jahre Leistungsenglisch auf der stättischen Hauptschule[[yo]]