Sonntag, 27.12.

Sonntag, 27.12.

• Verkaufsoffener Sonntag also Geschenke umtauschen

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Verhaut 3 Darts auf Doppel 20 zum Break das wär der Satz gewesen und hat glaub ich im ganzen Spiel nur 1 oder 2 mal ein Doppel auf Anhieb getroffen . Kaum Trippel geworfen wie ein kleiner Schuljunge hat der da oben ausgesehen und das obwohl er der ältere von den beiden ist

Stell dir vor du läufst kreisliga 3x allein auf das Tor, dann machst du die Dinger ohne zu zucken. Stell dir vor du rennst 3x allein auf ein Tor zu, wo Neuer drin steht. Warscheinlich klappt bei dir dann nix. Ich denke du kannst dann verstehen was in Webster vorgegangen ist, zumal der auch sehr viel Pech hatte das bei MVG sehr sehr viel lief

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor du läufst kreisliga 3x allein auf das Tor, dann machst du die Dinger ohne zu zucken. Stell dir vor du rennst 3x allein auf ein Tor zu, wo Neuer drin steht. Warscheinlich klappt bei dir dann nix. Ich denke du kannst dann verstehen was in Webster vorgegangen ist, zumal der auch sehr viel Pech hatte das bei MVG sehr sehr viel lief
Ne beim dart spielt man seines runter und ein Profi sollte das auch können , mvg hat ihm genug angriffläche gegeben . Morgen all in auf Jenkins