Sonntag, 27.12.2009

Sonntag, 27.12.2009

• Jap, sie gewinnen...

Stimmen: 39 59.1%
  • Nö, wie Chelsea gestern...

Stimmen: 8 12.1%
  • Mir doch Bums.

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
omg, der film avatar suxx und werde da auch sicherlich nicht mit ins kino gehen ^^

lieblos gezeichnete und sehr häßliche blaue figuren. die story dazu noch wie fast bei jedem 08/15 film mit krieg und wir müssn uns doch verteidigen und der feind ist doch so übermächtig [[sleep]][[schwitz]][[stupid]][[hammer]][[grin]][[hammer]]

ps: hab übrigens irgendwo gehört, dass es der teuerste film aller zeiten ist. big loololllll dann gute nacht! :) :-] :)=}
stfun.jpeg

Wenn wir schon bei Filmen sind, habt ihr eben Next geguckt auf Pro7, so Filme sind überragend, weil man da auch selbst nachdenken muss, zumindest mich faszinieren so Filme bei denen man nicht weiss was das Ende bringt.
Ähnlich wie Dejavu falls den jemand kennt[[yo]]
der film im gegensatz zu avatar deutlich kleineres budget, aber deutlich bessere qualität meiner meinung nach. hab den film übrigens schon letztes jahr gesehen [[schwitz]]

der film im gegensatz zu avatar deutlich kleineres budget, aber deutlich bessere qualität meiner meinung nach. hab den film übrigens schon letztes jahr gesehen [[schwitz]]

Und jetzt noch en schöner Aggro-Baller-Film hinterher mit S.W.A.T. und dem guten alten Samuel L. Jackson :mrgreen:
und nebenbei mal schauen was die NBA noch so bringt heute Nacht, nachdem jetzt gleich
Under in Belgien [[cheers]]
Barca [[cheers]]
Raptors [[cheers]]
Minsk [[cheers]]
durch sind.