Sonntag, 27.12.2009

Sonntag, 27.12.2009

• Jap, sie gewinnen...

Stimmen: 39 59.1%
  • Nö, wie Chelsea gestern...

Stimmen: 8 12.1%
  • Mir doch Bums.

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
hi,

sry, eben erst wieder am PC.

ja denke Celtics können den SPread locker covern, ABER ich finde auch, dass die Clippers ein bisschen unter Wert spielen in letzter Zeit, da steckt einiges Potenzial in der Mannschaft, dazu bei Boston ohne Pierce und KG auch nur probable...

weiss nicht... ich würde es nicht spielen....

trotzdem GL[[cheers]]

Danke für deine Einschätzung ist immer sehr hilfreich[[yo]]

Flyers führen, Spurs führen auch noch - bislang gehts ja noch, wenn es dabei bliebe.

Packers Spread und Steelers ML ging durch, nur Giants-Volldeppen nicht. Daher bitte nun Flyers siegen, Spurs siegen und Pens mit -1,5 siegen. [[grin]]

Penguins bin ich auch drauf, aber nur 1X2 [[yo]]

Jetzt könnten die Panthers das Ding noch machen...

@ Cafu
ich bin alles andere als ein NHL-Experte aber auf den ersten Blick fand ich jetzt mal die Pinguins und die Blackhawks ganz gut zu spielen, was sagst du dazu?

Bin auf Pens -1,5. Die Quoten auf ML und 1X2 waren mir zu niedrig, daher habe ich lieber die PL angespielt. Von Toronto halte ich nichts, für mich eins der schlechtesten Teams der Liga. Haben zwar einige gute Phasen gehabt, wo man vorallem kämpferisch stark war, aber spielerisch geht da nicht viel.

Hawks hier sicherlich Favorit, auch mit deutlich besserem Kader, aber die Preds haben bislang schon einige "unerwartete" Siege eingefahren, sind für mich immer für eine Überraschung gut. Würde hier auch die Hawks favorisieren, aber ein Sieg der Preds würd mich auch nicht sonderlich überraschen. Aber da Chicago das beste Heimteam der Liga ist, kann man sicherlich Chicago anspielen, wenn man bei den angebotenen Quoten ein value sieht. [[yo]]

Flyers 333333333..

Zuletzt bearbeitet: