Sonntag, 27.05.2007

Sonntag, 27.05.2007

• Sieg Reggina Calcio

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Sieg AC Mailand

• Umfrageteilnehmer
    0
AbanoAs schrieb:
sagt mal was habt ihr für erfahrungen bei auszahlungen von wettpunkt? die antworten auch gar nicht auf fragen....habe das geld am 25. angewiesen. komisch ist, dass das man die überweisung unter kontoauszug noch bearbeiten kann... kennt sich jemand da aus
25. Mai? Vor zwei Tagen?? Es ist Wochenende!! Das Bearbeiten könnte bedeuten dass du die Auszahlung noch verändern (erhöhen? stornieren?) kannst, solange die es noch nicht überwiesen haben. Ist aber nur eine Vermutung [[nixweiss]]

st schrieb:
AbanoAs schrieb:
sagt mal was habt ihr für erfahrungen bei auszahlungen von wettpunkt? die antworten auch gar nicht auf fragen....habe das geld am 25. angewiesen. komisch ist, dass das man die überweisung unter kontoauszug noch bearbeiten kann... kennt sich jemand da aus
25. Mai? Vor zwei Tagen?? Es ist Wochenende!! Das Bearbeiten könnte bedeuten dass du die Auszahlung noch verändern (erhöhen? stornieren?) kannst, solange die es noch nicht überwiesen haben. Ist aber nur eine Vermutung [[nixweiss]]
ja kann ich alles noch ändern...wundert mich nur, da es bei anderen bookies halt anders läuft. aber wird schon seine richtigkeit haben..hoffe ich zumindest [[yo]]

Arrrg, ich sollte wirklich nicht mehr essen gehen [[sleep]] - sehe grade dass Bigs MLB over Pick schon 4 runs hat und das Mitte des 1. Innings. Hoffe für euch dass das nicht so ein Spiel wie bei den Yankees gestern wird [[droh]]
Für mich müssens halt die anderen beiden Picks sein [[sabber]]

Und was ist hier eigentlich los ?? Manche Leute können echt nicht verlieren [[stupid]]