[[konkret]] [[rofl]]BierBaron schrieb:Mit Rübe ist Birne gemeint, falls es jemand verwechseln sollte. [[rofl]] [[rofl]]
[[konkret]] [[rofl]]BierBaron schrieb:Mit Rübe ist Birne gemeint, falls es jemand verwechseln sollte. [[rofl]] [[rofl]]
Senator schrieb:cool down! ich aergere mich auch wenn ich eine wette verliere, das kommt zwar fast nie vor, aber was kann den ein anderer dafuer [[nixweiss]]
Senator schrieb:lalalalaalala osasuna lalalalala
Senator schrieb:lalalalaalala osasuna lalalalala
kiko schrieb:atlético 0:1 [[winkewinke]]
25. Mai? Vor zwei Tagen?? Es ist Wochenende!! Das Bearbeiten könnte bedeuten dass du die Auszahlung noch verändern (erhöhen? stornieren?) kannst, solange die es noch nicht überwiesen haben. Ist aber nur eine Vermutung [[nixweiss]]AbanoAs schrieb:sagt mal was habt ihr für erfahrungen bei auszahlungen von wettpunkt? die antworten auch gar nicht auf fragen....habe das geld am 25. angewiesen. komisch ist, dass das man die überweisung unter kontoauszug noch bearbeiten kann... kennt sich jemand da aus
ja kann ich alles noch ändern...wundert mich nur, da es bei anderen bookies halt anders läuft. aber wird schon seine richtigkeit haben..hoffe ich zumindest [[yo]]st schrieb:25. Mai? Vor zwei Tagen?? Es ist Wochenende!! Das Bearbeiten könnte bedeuten dass du die Auszahlung noch verändern (erhöhen? stornieren?) kannst, solange die es noch nicht überwiesen haben. Ist aber nur eine Vermutung [[nixweiss]]AbanoAs schrieb:sagt mal was habt ihr für erfahrungen bei auszahlungen von wettpunkt? die antworten auch gar nicht auf fragen....habe das geld am 25. angewiesen. komisch ist, dass das man die überweisung unter kontoauszug noch bearbeiten kann... kennt sich jemand da aus
Maranaldo schrieb:für mich nachher noch Lota Schwager in Chile [[grin]] [[sabber]] [[schwitz]]