Sonntag, 27.05.2007

Sonntag, 27.05.2007

• Sieg Reggina Calcio

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Sieg AC Mailand

• Umfrageteilnehmer
    0
BierBaron schrieb:
Senator schrieb:
Super Osasuna! Das war die Bank des Tages!! Geschenkte 500 Euro [[winkewinke]]

Forza Osasuna [[winkewinke]]

Leicht verdientes Geld ole ole ole ole ole

Freund der Nacht, geh in das Loch aus dem Du rausgekommen bist und komm nie wieder. [[bussi]]

FALSCH, Herr BB!! es muss heissen: Geh in den bwin-Chat, aus dem Du hergekommen bist!!! [[grin]] :mrgreen: [[bussi]]

Taiga Wutz schrieb:
tamla schrieb:
stimmt wirklich nicht!! hab ne kranke @9 beim stand von 15:10 für Alba bei bet-at-home eingesackt [[sabber]]

Krass, denn bei bwin gab es zeitgleich nur @5.75, womit ich schon happy war, vor allem nach dem 8-0 Zwischenspurt auf 15-18 ... [[yo]]

und mittlerweile ne 10 für alba, danke bah [[winkewinke]]

Werderaner1983 schrieb:
BierBaron schrieb:
Freund der Nacht, geh in das Loch aus dem Du rausgekommen bist und komm nie wieder. [[bussi]]

FALSCH, Herr BB!! es muss heissen: Geh in den bwin-Chat, aus dem Du hergekommen bist!!! [[grin]] :mrgreen: [[bussi]]

Oder aus dem Loch im Bwin-Chat? [[rofl]] [[hammer]] [[grin]]

Senator schrieb:
Die Quote ist doch scheissegal, sociedad hat nicht gewonnen ob 2, 3 oder qoute 99! Das geld ist weg und ich habes [[winkewinke]]

Ich nominiere Dich zur "Witzfigur des Tages"! [[yo]]

Musst heute wohl ganz schön verloren haben wenn Du mit solchen Texten auf Dich aufmerksam machen musst. [[rofl]]

Bisher 6 Beiträge und einer blöder als der andere. [[winkewinke]]

BierBaron schrieb:
Senator schrieb:
Die Quote ist doch scheissegal, sociedad hat nicht gewonnen ob 2, 3 oder qoute 99! Das geld ist weg und ich habes [[winkewinke]]

Ich nominiere Dich zur "Witzfigur des Tages"! [[yo]]

Musst heute wohl ganz schön verloren haben wenn Du mit solchen Texten auf Dich aufmerksam machen musst. [[rofl]]

Bisher 6 Beiträge und einer blöder als der andere. [[winkewinke]]

Meine Stimme hat er sicher [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]