cfcfan schrieb:salomon schrieb:Podolski schrieb:Hotspur57 schrieb:Podolski schrieb:st schrieb:Dann wirf doch wenigstens mal live ein paar Scheine auf Monaco jetzt, bessere Voraussetzungen kann es doch nicht geben
hab im wettbüro gespielt...
Na und, Geld wandert doch sowieso immer von der einen auf die andere Seite, wieso hast Du nicht vor dem Match Dir bei ´nem Bookie, der die Höchstquote auf Sieg Monaco bot was eingezahlt, könntest Du jetzt in aller Ruhe das Ergebnis abwarten...
hab gestern abend den schein abgegeben mit nur sonntagsspielen....
stimmt, ich hätte in der zwischen zeit schnell was draufladedn können...
muss ich jetzt im nachhinein mit klarkommen!
Ich drück dir ebenfalls die Daumen. Bei mir geht es zwar um nicht so viel aber um knapp die Hälfte
YB Bern
Villareal
Valencia
Aston Villa + 1
1.Buli Over
Hoffenheim Over
Marseille Sieg
dafür hast die schlechtere ausgangslage...hoffe für dich, dass marseille noch eins macht!
welche quote hat der schein!
Podolski schrieb:@salomon
salomon schrieb:Podolski schrieb:@salomon
Glückwunsch an dich. Ich muss jedoch etwas fiebern, denn dem Spielverlauf nach zu urteilen würde mich ein 3:3 in 94 ´Minute nicht wundern ....
Podolski schrieb:den tag nicht vor dem abend loben, auch wenns nur noch ca 8min inkl. nachspielzeit sind und monaco 2 hütten machen müsste....
und warum sicherst du jetzt nicht ab?salomon schrieb:Podolski schrieb:den tag nicht vor dem abend loben, auch wenns nur noch ca 8min inkl. nachspielzeit sind und monaco 2 hütten machen müsste....
Ich hätte mir den Stress auch ersparen können indem ich (eigentlich wie geplant) das Over zu fast der selben Quote nehmen wollte
salomon schrieb:Podolski schrieb:den tag nicht vor dem abend loben, auch wenns nur noch ca 8min inkl. nachspielzeit sind und monaco 2 hütten machen müsste....
Ich hätte mir den Stress auch ersparen können indem ich (eigentlich wie geplant) das Over zu fast der selben Quote nehmen wollte
cfcfan schrieb:und warum sicherst du jetzt nicht ab?salomon schrieb:Podolski schrieb:den tag nicht vor dem abend loben, auch wenns nur noch ca 8min inkl. nachspielzeit sind und monaco 2 hütten machen müsste....
Fumanschu schrieb:Glückwunsch Poldi!
Daniel schrieb:@Poldi
Glückwunsch !!!
Ich zitter auch noch um ne Spaßkombi
Real Madrid (3:0 FT)
Brann Bergen (2:1 FT)
N.Y. Red Bulls (1:0*)
Necaxa (23:00 Uhr)
Pittsburgh Penguins (-1,5) (2:0 FT)
Quote 19,97
ChackChack schrieb:Was kann man heute Nacht oder morgen Vormittag so tippen? Hab bissher Mavs-5,5 und auf die 76ers.
woher hast auf einmal wieder geld?ChackChack schrieb:Was kann man heute Nacht oder morgen Vormittag so tippen? Hab bissher Mavs-5,5 und auf die 76ers.
Energienudel schrieb:ChackChack schrieb:Was kann man heute Nacht oder morgen Vormittag so tippen? Hab bissher Mavs-5,5 und auf die 76ers.
http://quotenvergleich.wettforum.info/?c=%2Flast_minute.php bonne courage
cfcfan schrieb:woher hast auf einmal wieder geld?ChackChack schrieb:Was kann man heute Nacht oder morgen Vormittag so tippen? Hab bissher Mavs-5,5 und auf die 76ers.
Energienudel schrieb:für mich mal ein kleiner versuch detroit ueber 178, zu 1,87
ChackChack schrieb:cfcfan schrieb:woher hast auf einmal wieder geld?ChackChack schrieb:Was kann man heute Nacht oder morgen Vormittag so tippen? Hab bissher Mavs-5,5 und auf die 76ers.
Ich hatte noch 3 Wetten offen. Und 2 waren richtig und hatte wieder 27€ drauf.
2 Wetten waren aus dem Forum und eine selber analysiert. Naja, welche falsch war kann man sich denken!
cfcfan schrieb:ChackChack schrieb:cfcfan schrieb:woher hast auf einmal wieder geld?ChackChack schrieb:Was kann man heute Nacht oder morgen Vormittag so tippen? Hab bissher Mavs-5,5 und auf die 76ers.
2 Wetten waren aus dem Forum und eine selber analysiert. Naja, welche falsch war kann man sich denken!
naja dann spiele auch venünftig mit der Kohle weiter...also nicht alles auf eins, möglichst keine kombis und immer selber recherchieren...außer Tobi postet n Handballpick, missi oder Big$$$ NFL (momentan schwer möglich) oder Nudel präsentiert was feines (im eishockey)
obwohl ich selber bislang nur NFL nachgespielt hab!
jup kuba hat gute tipps...aber heute bin ich gegen ihn (bei dallas) also.. immer aufpassenChackChack schrieb:cfcfan schrieb:ChackChack schrieb:cfcfan schrieb:woher hast auf einmal wieder geld?ChackChack schrieb:Was kann man heute Nacht oder morgen Vormittag so tippen? Hab bissher Mavs-5,5 und auf die 76ers.
naja dann spiele auch venünftig mit der Kohle weiter...also nicht alles auf eins, möglichst keine kombis und immer selber recherchieren...außer Tobi postet n Handballpick, missi oder Big$$$ NFL (momentan schwer möglich) oder Nudel präsentiert was feines (im eishockey)
Kombis mache ich eh nicht mehr und alles auf 1 Spiel sowieso nicht. Hab da zu viel angst pleite zu gehen.
Reccherchieren werde ich auch selber und werde mich hier im Forum umgucken. Besonders die Basketballpicks von Kuba25 sind super! Bisher 2 mal getippt und 2 mal gewonnen.
Natürlich pass ich auf. Alles blind mittippen wäre ja dumm. Aber die Picks hier angucken und dann selber vergleichen sorgt dafür, dass die Chance zu gewinnen steigt!cfcfan schrieb:jup kuba hat gute tipps...aber heute bin ich gegen ihn (bei dallas) also.. immer aufpassenChackChack schrieb:cfcfan schrieb:ChackChack schrieb:cfcfan schrieb:woher hast auf einmal wieder geld?ChackChack schrieb:Was kann man heute Nacht oder morgen Vormittag so tippen? Hab bissher Mavs-5,5 und auf die 76ers.
Kombis mache ich eh nicht mehr und alles auf 1 Spiel sowieso nicht. Hab da zu viel angst pleite zu gehen.
Reccherchieren werde ich auch selber und werde mich hier im Forum umgucken. Besonders die Basketballpicks von Kuba25 sind super! Bisher 2 mal getippt und 2 mal gewonnen.
Daniel schrieb:Ich zitter auch noch um ne Spaßkombi
Real Madrid (3:0 FT)
Brann Bergen (2:1 FT)
N.Y. Red Bulls (2:0 FT)
Necaxa (23:00 Uhr)
Pittsburgh Penguins (-1,5) (2:0 FT)
Quote 19,97
Lachmann schrieb:Gratulation an Podolski, Salomon und Daniel
Meine Sonnstag-Abend Kombi ebenfalls durch, Barcelona (Ecuador) war letztes
Spiel und 2:0 Ft
cfcfan schrieb:Lachmann schrieb:Gratulation an Podolski, Salomon und Daniel
hast auch sone beeindruckende @?
top!Lachmann schrieb:cfcfan schrieb:Lachmann schrieb:Gratulation an Podolski, Salomon und Daniel
hast auch sone beeindruckende @?
nein leider, quote so um 10, aber 75€ gesetzt gehabt
nur 1P hinter dieser Linie nach dem 1.Viertel...sollte man positiv sehen...warn ne mächtig stealbetonte phase dabei!Energienudel schrieb:so, dann mal 45 punkte pro viertel bitte... geht ja aber auch gut los