pmGonzo1812 schrieb:@kiko: Hab das over bei real jaén auch genommen. hast du vielleicht nen ticker? hab leider keinen gefunden.
pmGonzo1812 schrieb:@kiko: Hab das over bei real jaén auch genommen. hast du vielleicht nen ticker? hab leider keinen gefunden.
smirn schrieb:Naaaabend...!!!!
Ich mag diese fragen eigentlich selbst auch nicht aber bin grad heimgekommen und muss gleich auch wieder weg also leider keine grosse zeit nachzuschauen.....
Gibt es heute noch etwas RELATIV sicheres zu tippen?????
Sorry nochmal bitte nicht gleich ......
kiko schrieb:athletic wird aber gewinnenSapphire Sky schrieb:Jetzt fehlt nur noch Heimsieg Real Madrid.
Chris005 schrieb:Wehe die dummen Norweger fangen in der 2. Halbzeit nicht endlich das Toreschießen an Wenn Lahti gewinnt, brauche ich Over bei Alta (0:0 > Deppen) und Sarpsborg (0:1 > Krücken)
kiko schrieb:athletic wird aber gewinnenSapphire Sky schrieb:Jetzt fehlt nur noch Heimsieg Real Madrid.
neinSapphire Sky schrieb:kiko schrieb:athletic wird aber gewinnenSapphire Sky schrieb:Jetzt fehlt nur noch Heimsieg Real Madrid.
Das sagst Du doch bestimmt nur, weil Du Fan des FC Barcelona bist und folglich Real Madrid nicht leiden kannst.
kiko schrieb:neinSapphire Sky schrieb:kiko schrieb:athletic wird aber gewinnenSapphire Sky schrieb:Jetzt fehlt nur noch Heimsieg Real Madrid.
Das sagst Du doch bestimmt nur, weil Du Fan des FC Barcelona bist und folglich Real Madrid nicht leiden kannst.
und ich wollte die schönere HC-1 qoute von 2,4 nehmen - das hab ich nun davon, wenns nicht noch eins machenMentalo schrieb:Inter mit dem Ausgleich , paar Minütchen sind's noch.
Molde kriegt mal wieder den ball nicht über die Linie
2-1 Inter
Harald schrieb:und ich wollte die schönere HC-1 qoute von 2,4 nehmen - das hab ich nun davon, wenns nicht noch eins machenMentalo schrieb:Inter mit dem Ausgleich , paar Minütchen sind's noch.
Molde kriegt mal wieder den ball nicht über die Linie
2-1 Inter
smirn schrieb:Also wie ich raushöre nix grossartiges heute abend mehr....Richtig???
Dan werd ich auch nicht unnötig zocken gehen besser so
smirn schrieb:Also wie ich raushöre nix grossartiges heute abend mehr....Richtig???
Dan werd ich auch nicht unnötig zocken gehen besser so
lucena 5:0kiko schrieb:aus der segund b gleich...
lucena
lorca >2.5
real jaén >2.5
kiko schrieb:betis 0:1 under
jetzt athletic
dito...hab heute auch ne 5er spaßkombi gemacht und mir fehlt nur noch real.Sapphire Sky schrieb:So, jetzt gilt es:
Real Madrid - Bilbao => Heimsieg erwünscht!
Es ist das letzte Spiel in meiner Oddset-Kombi. AC Milan und Bayern gingen schon locker durch.
Bei einem Real-Heimsieg hieße es dann: $$$$$$$$$$$$$$$CASH!!!$$$$$$$$$$$$$$$
Gruß,
Sapphire Sky
Sapphire Sky schrieb:Und da ist es schon:
Real Madrid - Bilbao 1:0 (14', Saviola)![]()
![]()
Jetzt ist der Oddset-Gewinn wirklich realistisch. Wahnsinn!
Gruß,
Sapphire Sky
Fumanschu schrieb:Kann man schön absichern jetzt![]()
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Und da ist es schon:
Real Madrid - Bilbao 1:0 (14', Saviola)![]()
![]()
Jetzt ist der Oddset-Gewinn wirklich realistisch. Wahnsinn!
Gruß,
Sapphire Sky
Ich denke, keiner hat was dagegen, wenn Du im LiL einen eigenen Ordner erstellst und Dir dort selbst auf die Nerven gehst.
Sapphire Sky schrieb:Ich denke, keiner im Forum hat etwas dagegen, wenn ich Oddset um einige Euro erleichtere.
Sapphire Sky schrieb:Ich denke, keiner im Forum hat etwas dagegen, wenn ich Oddset um einige Euro erleichtere.
kiko schrieb:real madrid bekommt wieder mal alles auf dem silbertablett
torwartfehler, elfer nicht rein gemacht, statt 0:1 stehts 1:0, super madrid
wo? wollte dir ja antworten aber im spanien ordner keine analyse gefundenSapphire Sky schrieb:kiko schrieb:real madrid bekommt wieder mal alles auf dem silbertablett
torwartfehler, elfer nicht rein gemacht, statt 0:1 stehts 1:0, super madrid
Genau so habe ich es ja auch vorher gesagt, aber Du wolltest ja nicht auf mich hören.