hasste was ins auge gefasst für heute abend noch oder gibts heute einen ruhigen?
es kam, wie es kommen musstehab gestern schon geschrieben, dass mich das doch sehr wundert, dass Spanien hier plötzlich (so krasser) Aussenseiter sein soll...
als Antwort bekam ich nur ein "zu recht"...
PS: Liverpool [[kotz]][[kotz]]
man kann genau so sagen, dass die dänen heute nichtmal ansatzweise ihre klasse abrufenes kam, wie es kommen musste
die Spanier einfach nie ihr volles Leistungsvermögen abgerufen, bis zum heutigen Tage ...
natürlich von beidem etwas, daraus resultiert dann auch der Spielstandman kann genau so sagen, dass die dänen heute nichtmal ansatzweise ihre klasse abrufen
PAOK - Xanthi (HZ 0-1)
letzten 3 h2hs daheim jeweils (knapp) an PAOK, denke dass hier der heimsieg jedenfalls noch drin is. versuche jedoch nur das ahc-1 @ 2.35, welches höher als das DNB ist derzeit mit 1 EH
Kann mir jemand sagen ob es eine NBA-Seite gibt auf der man live-stats sehen kann. Hab vor ne Spielerinnen-Wette zu spielen und kann das Spiel nicht im tv anschauen...
hasste was ins auge gefasst für heute abend noch oder gibts heute einen ruhigen?
als von den Bookies ernannter Favorit, ist es das schon längst[[yo]]OMG was ist mit den Dänen los??? Jetzt wirds langsam desaströs [[stupid]]