Sonntag, 27.01.2008

Sonntag, 27.01.2008

• Sieg Kroatien

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Dänemark

• Umfrageteilnehmer
    0
Playario schrieb:
Maranaldo schrieb:
Playario schrieb:
Maranaldo schrieb:
Playario schrieb:

Anaylse

Hinweis das du es spielst?

ähm du wolltest doch dass ich meine sig wegmach

Fussball Kombi +1.6
Today, 13:00
Soccer - Other

Pick: Nijmegen DC | Kayseri DC | Manisa DC Result: Not registered
Stake: 1/10 Odds: 2.60
Bookmaker: Expekt vCash: No
Posted: Today, 12:34

Anpfiff in Nijmegen war leider schon 12.30 Uhr

da bringts dann auch nix wenn dein blog in deiner signatur steht

jaaaaaa und ist irgendwas passiert in den ersten 4 minuten, man man was hab ich dir getan, du hast doch ne vollmeise, was soll ich denn machen wenn ich mir noch tipps einhol bis zur letzten sekunde vor dem anpfiff, ich glaub es ist dann wichtiger erstmal tippen anstatt erst sein tipp in blogabet einzutragen und dann die wettabgabe verpassen, meine fresse mal bisschen logisch denken

Fussball System 4 aus 5 +12.71
Yesterday, 17:00
Soccer - Other

Pick: Albinol.|Lecce|Burnley|Lincoln|Rotherham Result: Not registered
Stake: 1/10 Odds: 13.71
Posted: Yesterday, 16:48

Lecce Beginn 16.00 Uhr

Halbzeitstand 1:0

da hat die Eingabe also 48min gedauert

Maranaldo schrieb:
Playario schrieb:
Maranaldo schrieb:
Playario schrieb:
Maranaldo schrieb:
Playario schrieb:

Anaylse

Hinweis das du es spielst?

ähm du wolltest doch dass ich meine sig wegmach

Fussball Kombi +1.6
Today, 13:00
Soccer - Other

Pick: Nijmegen DC | Kayseri DC | Manisa DC Result: Not registered
Stake: 1/10 Odds: 2.60
Posted: Today, 12:34

Anpfiff in Nijmegen war leider schon 12.30 Uhr

da bringts dann auch nix wenn dein blog in deiner signatur steht

jaaaaaa und ist irgendwas passiert in den ersten 4 minuten, man man was hab ich dir getan, du hast doch ne vollmeise, was soll ich denn machen wenn ich mir noch tipps einhol bis zur letzten sekunde vor dem anpfiff, ich glaub es ist dann wichtiger erstmal tippen anstatt erst sein tipp in blogabet einzutragen und dann die wettabgabe verpassen, meine fresse mal bisschen logisch denken

Fussball System 4 aus 5 +12.71
Yesterday, 17:00
Soccer - Other

Pick: Albinol.|Lecce|Burnley|Lincoln|Rotherham Result: Not registered
Stake: 1/10 Odds: 13.71
Posted: Yesterday, 16:48

Lecce Beginn 16.00 Uhr

Halbzeitstand 1:0

da hat die Eingabe also 48min gedauert

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
In Italien gehts ja wieder ab, 7 Spiele und 1 Tor zur Halbzeit. Kein Wunder das da keiner mehr ins Stadion geht.

die Spielweise der Teams ist wohl das geringste Problem. Ich mein warum sollte ich zu einem Fußballspiel gehen wo ich Angst um mein Leben haben muss

Naja,die hauen sich ab und zu mal auf die Mütze,nur paasiert es nicht jeden Spieltag und nicht bei jedem Spiel!
Und die"versifften"Stadien+PayTV(gibt es hinterher geworfen)tragen wohl eher zu dem Schwund bei...

lyon mit @ über 2 ist gut, habs mal reingenommen, hoffe auf die Dänen, schaut ja gut aus bisher. Ansonsten noch angola und Juve.
Schade das Milan noch gewonnen hat, aber nunja, man kann nicht ales haben. Djoko hat mir heute die kasse gefüllt, das werd ich heut ersma wieder verballern
achso, und wie immer die Füchse Duisburg Freitag knapp 3-2 in krefeld verloren

olliveira schrieb:
Big$$$ schrieb:
Paderborn und Frankreich liefen ja gut, nur Feynoord schmälert den Gewinn bisher

Für mich gleich Senegal, hoffe mal das der Keeper Angolas an seine starke Leistungen anknüpfen kann

Also wenn ich mich recht erinnere war der Keeper Angolas sehr gut im ersten Spiel, hat nur in Minute 90 einen Sonntagsschuss kassiert.
Verstehe die @ über 5 auf Angola auch nicht so ganz.
Wobei er teilweise arg rumgeirrt ist, aber das hat in Afrika ja Tradition

olliveira schrieb:
Big$$$ schrieb:
Paderborn und Frankreich liefen ja gut, nur Feynoord schmälert den Gewinn bisher

Für mich gleich Senegal, hoffe mal das der Keeper Angolas an seine starke Leistungen anknüpfen kann

Also wenn ich mich recht erinnere war der Keeper Angolas sehr gut im ersten Spiel, hat nur in Minute 90 einen Sonntagsschuss kassiert.

ich kann mich noch an zahlreiche ausgelassene Chancen erinnern und es hätte eigentlich mindestens 0:3 aus Sicht Angolas ausgehen müssen. Ist aber nur meine Meinung.

olliveira schrieb:
Big$$$ schrieb:

Hast Du mal gesehen, wie der Torwart bei der langen Flanke in dem 16er dem Ball wie ein treudoofer Hund hinterhergelaufen ist?

Big$$$ schrieb:
olliveira schrieb:
Big$$$ schrieb:

Hast Du mal gesehen, wie der Torwart bei der langen Flanke in dem 16er dem Ball wie ein treudoofer Hund hinterhergelaufen ist?

hast du bei dem Turnier schon nen Keeper gesehen der ne gute Strafraumbeherrschung hat und nicht für den Segelschein probt?
Der Senegal Keeper vorhin auch völlig sinnlos ne Ecke verzapft. Denke der Angola Keeper ist nicht besser oder schlechter als die meisten anderen.

olliveira schrieb:
Big$$$ schrieb:
olliveira schrieb:
Big$$$ schrieb:

hast du bei dem Turnier schon nen Keeper gesehen der ne gute Strafraumbeherrschung hat und nicht für den Segelschein probt?
Der Senegal Keeper vorhin auch völlig sinnlos ne Ecke verzapft. Denke der Angola Keeper ist nicht besser oder schlechter als die meisten anderen.

ja, aber mit dem Unterschied,dass der Senegal Keeper dies nur zwecks Gymnastikübung macht, um etwas Beschäftigung zu haben und nicht einzuschlafen