ey, ich hatte Ecken Race Celta und der Casillas rettet grad in letzter Not vor dem Eckball! So ein Arsch! [[hammer]]
Celta hat doch 5 und Madrid 4?
ey, ich hatte Ecken Race Celta und der Casillas rettet grad in letzter Not vor dem Eckball! So ein Arsch! [[hammer]]
Stiere Aktion MisterVolleyball Leixoes @ 3,5 10/10
Celta hat doch 5 und Madrid 4?
brauchten aber noch eine, "zuerst 6" nicht ecken 3-Weg [[hammer]][[hammer]]
achso, schade
achso, schade
Kennst du dich in der j league aus oder immer nur nach stats ?
war nur bissel gegamble, Ecken ist jetzt nichts was ich mit richtigen EH spiele. Aber sah so gut aus, Ball vom eigenen Mann geht auf die Torauslinie zu, ich denk "oh die Ecke kommt" und Casillas unter Einsatz seines Lebens "Nö!" [[rofl]]
ich schaue jeden Spieltag die J-League live per Stream
Wie kommst du denn da drauf? OoMal gambeln und CSD Barnechea Sieg@12 spielen
Wie kommst du denn da drauf? Oo
Oh ok��
hat mir auch insgesamt den meisten Gewinn gebracht, alle anderen Ligen mehr Verlust wie Gewinn
australien war früher mal die cashcow :mrgreen:
Dann jagt der den Nachschuss noch so geil drüber[[rofl]]Catolica mit Elfer Geschenk!
Dann jagt der den Nachschuss noch so geil drüber[[rofl]]
Den kann man doch locker einschieben... Ne, er rotzt das ding volle wumpe aus em stadion.war besser als Messi gegen City :mrgreen::mrgreen:
Elfer für Cobresal und Bet lässt bis zum Schuss alle Wetten offen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[yo]] das gwschenk wurde dankend angenommen
[[yo]] das gwschenk wurde dankend angenommen
Catolica 1,6 fürs x in der 88. Find ich etwas zu hoch
war schon beim real spiel seltsam. am livestream fiel das 1-1 und bet liess noch fast ne halbe minute alles offen...[[nixweiss]]
Ging glaube ich um das andere Chile Spielhab das spiel net verfolgt, aber so wie ich es jetzt verstehe bekommt heimteam beim stand von 3-3
um die 80' min nen elfer und bet365 lässt noch einige sekunden die wetten offen.
sämtliche tipper wetten also jetzt schnell auf over 6,5 / next goal hometeam / homewin oder sowas in die richtung.
elfer wird verballert, das spiel endet 3-3 und bet365 lacht sich schlapp oder [[nixweiss]]
hab das spiel net verfolgt, aber so wie ich es jetzt verstehe bekommt heimteam beim stand von 3-3
um die 80' min nen elfer und bet365 lässt noch einige sekunden die wetten offen.
sämtliche tipper wetten also jetzt schnell auf over 6,5 / next goal hometeam / homewin oder sowas in die richtung.
elfer wird verballert, das spiel endet 3-3 und bet365 lacht sich schlapp oder [[nixweiss]]