Neapel -0.5 was wert? Stats sehen ordentlich aus
klar besser.
normal machen die noch 2 tore also neapel
Neapel -0.5 was wert? Stats sehen ordentlich aus
Danke, waren leider was zu früh in der 2.HZ :mrgreen: Naja mal small aufs -0.5 jetztklar besser.
normal machen die noch 2 tore also neapel
Lierse SK - Cercle Brügge 1@2,0
real erste hz dann doch noch gewonnen [[rofl]]
wäre meine 50er quote wohl durch gewesen aber natürlich gedacht klappt eh nicht [[rofl]]
hat jemand was zum Layen? S-Klasse ?
https://www.youtube.com/watch?v=1PhxulMK2j4
wenn ihr teilweis englischkenntnise habt, dann lasst euch von ihr inspirieren [[sabber]][[sabber]]
Diese crvena zvezda zig***** verspielen echt den 6,5er spread, unglaublich was heute abgeht...erst Ludwigsburg, jetzt die
Deine Mutter schminkt sich mit Edding
Cobresal Ht/Ft?![]()
furchtbar was die im letzten Quater gemacht haben
Du bist so... klug und deine Sprüche sind so... geistreich. Bist bestimmt der Allercoolste in deiner Hood.
S Klasse ernst zu nehmen, ist wie wenn du das geblubber eines Goldfisches für wichtig erachtest.
Letztes Mal auf diese ziehenden Gauner...
von ihrem aussehen oder ihren ratschlägen?:mrgreen:
ad1@ ihren ratschlag:und ja - klar!, wenn brasilien gegen tahiti auf 1,50 steht werd mer natürlich nur 3% der BR brettern-man will den bookies ja nicht wehtun[[winkewinke]]
ad2@ ihren spruch: hab mir auch letztes jahr wieder neues auto gekauft. war zwar nur massstab 1:48 aber brasilien hat ja auch nur einmal gegen tahiti gespielt:mrgreen:
jo, das war teuer..
jetzt mal auf die spurs hoffen
Oder so wie fly eagles fly
von beidem haha
lächerlich die gschicht :mrgreen:
aner geht no aner geht no nei
ok, dann lass uns wieder ernst werden:
https://www.fussballoesterreich.at/...15_100071-998666497389838227.htm?show=bericht
muss wohl ne menge kohle auf hausleiten gelegen sein so wie die sich da angestellt haben:
führung und unmittelbarer ausgleich in minuten
16+17, 23+27 sowie 82+83[[rofl]]
nichtmal der hamburger kreisligist uhlenhorst konnte mit seinem unauffälligen 2-2 showmässig da mithalten [[respect]]
nur Japan funktioniert
noch ein Verusch
5/10 auf Real Madrid + Monaco
5/10 auf Real Madrid + Alkmaar x2
1/10 Lyon
ich werte mal aus
alle Spiele [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich werte mal aus
alle Spiele [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Und ich Depp hab Alkmaar weggelassen
Cobresal + ! 4.5 G !