Wolfsburg Damen over 3.5 @2.75 mit 3/10 & Wölfe kommen weiter @5 mit 1/10 bei b365
Hinspiel Wölfe 0:2 verloren, führen jetzt 2:1 & nur noch ein Tor fehlt...
Schade 4. Tor wollte nicht mehr fallen -4[[sleep]]
Wolfsburg Damen over 3.5 @2.75 mit 3/10 & Wölfe kommen weiter @5 mit 1/10 bei b365
Hinspiel Wölfe 0:2 verloren, führen jetzt 2:1 & nur noch ein Tor fehlt...
Wieviel EH bist du heute eigentlich im minus, wenn ich fragen darf? [[help]]
für die meldung erwart i am dienstag an bonusaufschlag[[cheers]]
Hab den Thread bisher hier auf etwaige Antworten diesbezüglich noch nicht durchsucht, daher entschuldigt bitte falls schonmal gefragt wurde:
Liegt die Real Quote von mittlerweile 1,70 "nur" im Verletzungspech begründet? Oder hab ich was übersehen?
perkins [[rofl]]
under bei rochester-nyrb IIklar, brauch noch ne bank, die mich nach dem kotztag aus der scheixe holt [[schwitz]]
500€ sind auf dem weg zu dir [[winkewinke]]under bei rochester-nyrb II
wilmington line-up abwarten und dann evtl. brettern [[sabber]]hasssssst noch einen?
hasssssst noch einen?
wilmington line-up abwarten und dann evtl. brettern [[sabber]]
lol, willst mich wohl lächerlich darstellen. nicht mit mir !! [[hammer]]:mrgreen:kommt noch ein Tor bei Kopenhagen?
Machens die spurs wieder ähnlich langweilig wie das letzte?
wilmington line-up abwarten und dann evtl. brettern [[sabber]]
abselut.timez ist aber definitiv sein Geld wert, kann man sagen was man will.
ok ich schick dir am Dienstag die Zeugen Jehovas vorbei [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Seit wann ist es denn wieder erlaubt Werbung für fremde Paids zu machen ohen verwarnt zu werden?
Ich schreibe doch hier auch nicht, wie geil der Paid vom Boss ist.
lol, willst mich wohl lächerlich darstellen. nicht mit mir !! [[hammer]]:mrgreen:
juhu ich hab euch alle lieb [[bussi]]
noch 20 min bis Madrid [[feuer]][[nuts]]
hmm wollte ssc neapel schauen kommt auf sport1+
hmm wollte ssc neapel schauen kommt auf sport1+
ich schaus nur, weil ichs getippt haber, normal schau ich jedes wochenende nur J-League und gut ist
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Bei allem Respekt und das ich das gut finde wenn sich jemand für ne asiatische Liga begeistert, aber sonst NIX?! NIIIIIIIIIIX?!?!?!?!?
War ne Weile mal Hertha Fan, nur irgendwann wurde es langweilig