ich kann euch nur den Paid von Schaufelrad empfehlen, da gewinnt man nur, weil wenn man verliert hört man: ma ******** des is nix worn
. Aber an solchen Tagen macht ers einfach
.
ich kann euch nur den Paid von Schaufelrad empfehlen, da gewinnt man nur, weil wenn man verliert hört man: ma ******** des is nix worn. Aber an solchen Tagen macht ers einfach
.
Celta Vigo 1x?
Celta Vigo 1x?
Kann man die Zahlen wie viele Zuschauer Sky bei besagten Schweinsboxkampf haben wird dann irgendwo nachlesen? Das muss doch ein Minusgeschäft sondergleichen sein so wie die seit Wochen herumheulen wegen dem Zeug!
bitte keine werbung. bin schon ausgebucht und warteliste ist auch lang genug.PORKI PAID SERVICE BESTE WAS GIBT AUF DER WELT. DANKE FÜR COLO COLO HANDICAP!!!!!!!!!!! BISSSSSSSST DER KINGO KONGOOOOOOOO!
ICH LIEBE DICH.
wieso?
meinst du Madrid will nicht noch versuchen barcelona zu holen?
bitte keine werbung. bin schon ausgebucht und warteliste ist auch lang genug.
Quote auffällig hoch, Vigo ist nicht schlecht. Irgendwas ist da Strange.
Madrid viele Veretzte. Benzema, Bale, Modric, ......! Außerdem am Mittwoch ChampionsLeague gespielt...
Ich bin ja normalerweise auch kein Freund von Kombis, weil dich oft ein Spiel fickt, aber bei dieser 4er Kombo kann ich mir einfach nicht vorstellen das hier eine von diesen 4 Teams nicht gewinnt.
Dnipro + Sparta Prag + Magdeburg + HSV II
Gibt ungefähr ne 2er Quote & ich habe es auch sehr hoch mit 10/10 bei b365 angespielt, müssen ja nicht gleich 10 Einheiten sein, aber denke 2/3 Einheiten hat doch jeder von euch über :mrgreen:
Ich spiele das so hoch an, weil es für alle 4 Teams noch um den den Titel, bzw. Aufstieg oder CL Platz geht & die Gegner ne miserabele Form haben.
Madrid viele Veretzte. Benzema, Bale, Modric, ......! Außerdem am Mittwoch ChampionsLeague gespielt...
Los jetzt florenz das x bitte!
wolfsburg damen ja gedreht, fehlt noch ein tor und 10min
noch ist nicht ende! [[schwitz]]Und wer hatte das in seinem Paidservice ...
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
wer free pick meines 500€/monat paids möchte pn an mich....
Aufsichtsrat nicht Vorstand! Und juckt doch kein Schwein, Spieler haben doch eh nichts zu melden.
ich kann euch nur den Paid von Schaufelrad empfehlen, da gewinnt man nur, weil wenn man verliert hört man: ma ******** des is nix worn. Aber an solchen Tagen macht ers einfach
.
dein postfach ist voll, kann dir keine mehr schickenwer free pick meines 500€/monat paids möchte pn an mich....
dein postfach ist voll, kann dir keine mehr schicken
nur zu 90%, hoffe du versuchst es nochmal [[grin]]dein postfach ist voll, kann dir keine mehr schicken
1:3...........Gomez im Spiel seit 75. Min.
Hoffentlich stolpert der noch einen rein....![]()
Florenz noch 1:3 [[bang]]
Jetzt muss Madrid regeln
klar, brauch noch ne bank, die mich nach dem kotztag aus der scheixe holt [[schwitz]]nur zu 90%, hoffe du versuchst es nochmal [[grin]]
gar nicht, hat heut morgen in japan 45eh + gemacht. da hast du noch geschlafenWieviel EH bist du heute eigentlich im minus, wenn ich fragen darf? [[help]]