Schweden wird demnächst auch gemieden, richtig tippen kann man die Liga auch nicht [[hammer]]
nur Japan funktioniert
noch ein Verusch
5/10 auf Madrid + Monaco
mmmh fehlt wer bei zenit?
nur Japan funktioniert
noch ein Verusch
5/10 auf Real Madrid + Monaco
5/10 auf Real Madrid + Alkmaar x2
1/10 Lyon
Norwegen klappt auch ganz gut aber Schweden war letztes Jahr noch erfolgreicher, heuer nur Geld verloren.
Egal wie AIK nun spielt, werde das demnächst meiden.
und wenn real x spielt sinds -10. nice [[yo]]
-35.Tor Genua @2.37 3/10
warst wenigstens auf Gamba Osaka?
Norwegen kann sein, hab ich bis jetzt nicht verfolgt...
Alkmaar legt vor [[winkewinke]]
Tor [[winkewinke]]
kenneth faried in münchen. [[nuts]]
Jupp, Sieg, B2S & Over 1.5 TT Gamba.
Quoten für Mittwoch auch schon recht gut, mal später die Spiele noch in der Zusammenfassung anschauen und dann mal sehen ob ich heute schon was spiele.
Jupp, Sieg, B2S & Over 1.5 TT Gamba.
Quoten für Mittwoch auch schon recht gut, mal später die Spiele noch in der Zusammenfassung anschauen und dann mal sehen ob ich heute schon was spiele.
Hattest du was empfohlen zu dem Spiel?
das hier
noch ein Verusch
5/10 auf Real Madrid + Monaco
5/10 auf Real Madrid + Alkmaar x2
1/10 Lyon
Madrid wird mich zerstören [[bang]]
Wieviele Prozent deiner bankroll sind 10/10?
lustige oberliga
Neuenkirchen - VfB Hüls 3:5 (3:0)
obwohl es bei Hüls wohl drunter und drüber geht.... [[nixweiss]]
spyris kaunas laut stats ja um einiges besser, führen auch 0-1 und trotzdem gibt noc ne @ 1,83..da muss was faul sein [[nixweiss]]
Spanien live, Altetico Bilbao B vs Getafe B, Bilbao Ahc-1@1,975 2/10 bet365 (ich warte noch kurz damit quote bissl besser wird).
Bilbao mitten im Aufstiegskampf, wichtiges Spiel heute. Letzten Spiele schon top Ergebnisse erzielt, daheim auch saustark. Getafe 6 Punkte Rückstand auf Aufstiegsplatz bei noch 4 Spielen, ist eigentlich schon unrealistisch. Deshalb auch einige gestern dann erste Elf gespielt. Heute fehlen: Emi (Stürmer 26/5), Viagaray (Verteidiger 14/0), Felip (Mittelfeld 26/0), Ivi (Mittelfeld 27/3) und Villalon (Verteidiger 5/0). Heimstärke, Form, Motivation + Ausfälle beim Gegner, Sieg sollte hier als minimum drin sein.
Dina Moscow - Sporting Betting Odds, Futsal - UEFA Futsal Cup
Mal small auf Ausswärtsieg. Heimteam wird schonen.
Bremen-Paderborn o4,5 @2,2 1/10