Audi nun auch bald in Kinds Premiumliga. Mehr Premium geht ja kaum noch. Zumindest im TV, denn die Zuschauerzahlen in den Stadien gehen zurück.
Audi nun auch bald in Kinds Premiumliga. Mehr Premium geht ja kaum noch. Zumindest im TV, denn die Zuschauerzahlen in den Stadien gehen zurück.
kivioli....so was gibts auch nur in island bzw. estland[[rofl]]
Ja das ist so ein Problem aber es ist durchaus spielbar. Müssten sie eigentlich locker gewinnen, ich habs aber nicht am Zettel.
Spartak Moskau 2,82
+
Kharkiv 2
+
Empoli x 2,2
Ca 13 1/10
powerle island pokal was spielbar?
Wird kicken sein....
Come on karkiv.
Kharkiv in der zweiten hz unterirdisch.brauch umbedingt den win.aber mehr als zweifelhaft grad
Hast du was anderes außer göttingen auf dem Zettel? Auf bb hat einer kimky +9, sieht auch nicht schlecht aus.
Zudem finde ich türkei besiktas hc gut, die brauchen n Sieg für playoffs..
drehen aber grade auf
Ja ab der 75. sind sie in hz 2 angekommen.die 30min davor sind verschenkt worden.
Kharkiv generell wohl nicht mehr das was sie mal waren.wann haben die die südamerika connection abgegeben?
weis nicht, frag mich nur grade ob Manchester United völlig durch sind?
Dank check24 ist wieder Kohle da:
Zwolle-Ajax 1. HZ Over 1,5 @5 b365 9/10
Begründung: Holland
Der Tipp wieder von deinem Kumpel der studiert hat? [[yo]]
London Lions,Reggio,Milano,Zvezda,Ludwigsburg,Real Madrid, Besiktas,Braunschweig und und und viel zuviel heute. [[nixweiss]]
santos verliert 0-2 [[rofl]]
4 Auswechselspieler auch noch hab das ahc +4 @ 1.8 mal eingepackt. Denke nicht dass sie 5 Tore Unterschied verlieren.
Dass sollte man einmal vorher wissen. Aber evtl gut für nächste Spiele sind die HC's nicht mehr so hoch denk ich. Letzten Spiele hat Kivioli ja nicht mehr wirklich so extrem kassiert.
war das vorher eigentlich von power ernst gemeint das spartaks (jurmala?) ne chance haben? quote @4,75 ja schon sehr hoch...[[help]]