Sonntag, 26. 8.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Henry noch ein Fremdkörper bei Barca. Muss schon sagen diesen offensiv Fussballern heut gar nichts eingefallen gegen Racing. Im Gegenteil, Recing kam noch 3 oder 4 mal gefährlich vors Barca Tor und das bei Unterzahl..
Verdienter Punktgewinn also ...

Hab gestern auch Real gesehen und zu meiner Überraschung ist Real wohl weiter. Hat mir gefallen dieser Fussball gestern von den Madrilenen, jetzt nach Ende bin ich von Barca doch etwas entäuscht...

Lachmann schrieb:
Henry noch ein Fremdkörper bei Barca. Muss schon sagen diesen offensiv Fussballern heut gar nichts eingefallen gegen Racing. Im Gegenteil, Recing kam noch 3 oder 4 mal gefährlich vors Barca Tor und das bei Unterzahl..

Hab gestern auch Real gesehen und zu meiner Überraschung ist Real wohl weiter. Hat mir gefallen dieser Fussball gestern von den Madrilenen, jetzt nach Ende bin ich von Barca doch etwas entäuscht...
Hast du bzw. irgendjemand zufällig ne Idee wo ich die Eckballstatistik finde, bzw. würde mir ne Schätzung auch erstma reichen! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Lachmann schrieb:

Hast du bzw. irgendjemand zufällig ne Idee wo ich die Eckballstatistik finde, bzw. würde mir ne Schätzung auch erstma reichen! :mrgreen:

Bet365 hat laut Zusammenfassung Racing 4, Barca 6, gesamt aber 11 [[nixweiss]] :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Lachmann schrieb:

http://www.as.com/futbol/crr/partido.html?p=0229_00_01_0129_0003

Saques de esquina

Meick schrieb:
71' Xelaju MC 1-0 (0-0) Zacapa [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Rios, du bist heute ein Gott!

Sachmal, was ist eigentlich dein Jährliches Yield?

€dit: Tor ist schon in der 64'min gefallen. Also die Ticker hängen wirklich nach bei dem Spiel.

Ey, Freak!!! [[droh]] Weiss net, wo dein Ticker ist...meiner ist bei "72. min.".... Loben kannst den rios auch noch nach 90 min.+ NSZ...aber net jetzt!!! Lob ist (jetzt!!!) DEFINITIV fehl am Platze, Idiot!!!! [[bang]] [[kotz]]

Werderaner1983 schrieb:
Meick schrieb:
71' Xelaju MC 1-0 (0-0) Zacapa [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Rios, du bist heute ein Gott!

Sachmal, was ist eigentlich dein Jährliches Yield?

€dit: Tor ist schon in der 64'min gefallen. Also die Ticker hängen wirklich nach bei dem Spiel.

Ey, Freak!!! [[droh]] Weiss net, wo dein Ticker ist...meiner ist bei "72. min.".... Loben kannst den rios auch noch nach 90 min.+ NSZ...aber net jetzt!!! Lob ist (jetzt!!!) DEFINITIV fehl am Platze, Idiot!!!! [[bang]] [[kotz]]

Das "Lob" bezog sich auf die 5 anderen Picks heute (die so wie es aussieht ja auch alle durch sind - ich aber verpasst habe...). Und das beim Ticker in der 72. min das "bing" kam, heißt ja nicht das das Tor dann gefallen ist. Laut Infos schon in der 65' geschossen worden.

Missi schrieb:
wieso wird sich eigentlich in ordnern für 1.6 pimper @ bedankt, die net mal ne recht analyse haben, aber bei der U17 durch die bank weg 2.0 durchgehen, und keinen scheints zu intreessieren?
Solangsam verliere ich die lust :/
Bisserl feedback muss ja sein.

Könnte evtl. daran liegen, dass bei der U17-WM die Spiele alle vormittags sind und die meisten da nicht tippen (können). Ich verfolge deine Tipps zumindest immer, ist ne super Performance von dir bis jetzt! [[yo]]