Ledi schrieb:olliveira schrieb:Juninho schrieb:Bayern nur Erfolgsfans, alles Idioten [[yo]]
[[rofl]] aber was wahres dran
Wäre ja dann bei fast allen großen Klubs so... z.b. Lyon oder Levski Sofia.
Ne nur die Bayern-Fans sind so dumm [[yo]]
Ledi schrieb:olliveira schrieb:Juninho schrieb:Bayern nur Erfolgsfans, alles Idioten [[yo]]
Was hat euch denn heute wieder gebissen Labberfaxe?olliveira schrieb:Juninho schrieb:Bayern nur Erfolgsfans, alles Idioten [[yo]]
_Wettpate schrieb:Wenn ihr das Geschreibsel von Daniel ernst nehmt, dann seid ihr selber schuld (sorry Daniel), aber das strotzt nur so von Schwachsinn.
WIR in München wissen selbst genau das wir ein FAN-/Stimmungsproblem haben.
Juninho schrieb:Ledi schrieb:olliveira schrieb:Juninho schrieb:Bayern nur Erfolgsfans, alles Idioten [[yo]]
Was hat euch denn heute wieder gebissen Labberfaxe?olliveira schrieb:Juninho schrieb:Bayern nur Erfolgsfans, alles Idioten [[yo]]
Daniel schrieb:Juninho schrieb:Ledi schrieb:olliveira schrieb:Juninho schrieb:Bayern nur Erfolgsfans, alles Idioten [[yo]]
Dumm sind die, die nicht mal die Meisterschale richtig rum halten können. [[lol]] [[lol]] [[lol]]
Da werdens einmal Meister und dann so eine Peinlichkeit, hihi. :mrgreen:
olliveira schrieb:Also ich hab nix gegen Bayern, derzeit spielen sie einfach geilen Fussball.
Gibt auch viele Bayernfans die auch realistisch sind und nicht abgehoben.
Hab nur was dagegen wenn sogenannte "Erfolgsfans" meinen über andere Vereine fernab jeglicher Realität Urteilen zu müssen und das auch noch am liebsten vom hohen Bayernross aus.
Daniel schrieb:Juninho schrieb:Ledi schrieb:olliveira schrieb:Juninho schrieb:Bayern nur Erfolgsfans, alles Idioten [[yo]]
Dumm sind die, die nicht mal die Meisterschale richtig rum halten können. [[lol]] [[lol]] [[lol]]
Da werdens einmal Meister und dann so eine Peinlichkeit, hihi. :mrgreen:
Maranaldo schrieb:liegt vielleicht auch daran dass sie schon von Buchwald falschrum gereicht wurde [[yo]]
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:liegt vielleicht auch daran dass sie schon von Buchwald falschrum gereicht wurde [[yo]]
Aha, wenn dir also einer ein Messer falschrum hinreicht, greifst auch ohne zu gucken zu ? [[schwitz]]
Sapphire Sky schrieb:Santander gegen Barcelona noch immer 0:0.
Was ist da bloß los? [[nixweiss]]
Missi schrieb:die @ live sind zum kotzen.
meine güte
Juninho schrieb:Dumm sind die, die 33120mal Scheiße schreiben. [[yo]]
Daniel schrieb:Juninho schrieb:Dumm sind die, die 33120mal Scheiße schreiben. [[yo]]
Ma merkt sofort, wenn warmes Wetter herrscht. Da kommt das Ungeziefer wieder ausm letzten Loch gekrochen. :mrgreen:
Scheinst aber die "Scheiße gerne zu lesen, dass du meine Beiträge immer kommentieren musst. [[rofl]]
Machs wie ich, werd ab sofort auf dich nicht mehr reagiern. Musst dir nen anderen suchen, den du zumüllen und provozieren möchtest.
Kannst ja zu deinem Busenfreund jwop gehen.![]()
Sapphire Sky schrieb:Santander gegen Barcelona noch immer 0:0.
[[nixweiss]]SirTomDobby schrieb:das find ich natürlich mal sehr amüsant, als dortmund fan. :mrgreen:
Taiga Wutz schrieb:Sapphire Sky schrieb:Santander gegen Barcelona noch immer 0:0.
Wahrscheinlich nicht viel, und jetzt lass dir von Mutti ein paar neue Oddsetscheine zum Ausmalen geben, statt hier rumzuquengeln. [[stupid]]
Dominik316 schrieb:Falls es jemanden interessiert, Zwischenstände vom DEB-Pokal:
Heilbronn - Düsseldorf 1:7
Sapphire Sky schrieb:@ Taiga Wutz
Keine Sorge, hab kein O**set gespielt.
Dennoch ist das Zwischenergebnis von 0:0 recht überraschend, oder hast Du Ergebnistipp 0:0 gespielt [??]
Dede schrieb:[[nixweiss]]SirTomDobby schrieb:das find ich natürlich mal sehr amüsant, als dortmund fan. :mrgreen:
Sapphire Sky schrieb:@ Taiga Wutz
Keine Sorge, hab kein O**set gespielt.
Dennoch ist das Zwischenergebnis von 0:0 recht überraschend, oder hast Du Ergebnistipp 0:0 gespielt [??]
Maranaldo schrieb:Dominik316 schrieb:Falls es jemanden interessiert, Zwischenstände vom DEB-Pokal:
Heilbronn - Düsseldorf 1:7
Meine Falken [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]]
Dede schrieb:Ei, ei, ei - is ja nen super Start für Smolarek in Santander [[nixweiss]]