Sonntag, 26. 8.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
ist auch nicht sonderlich schwer wenn außer den Hansa Fans noch 60.000 Eventfans in der Arena hocken [[grin]]

Ja, letzte Saison auch nur Eventfans in der Arena gewesen. War schon ein geiles und wohl einzigartiges Event so ein 4. Platz. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Bei euch bekommt ma ja noch nicht mal die Bude auf Dauer voll, wenn ihr um die Schale mitspielt. [[aetsch]] :mrgreen:
Beim FCB sind auch von 69000 Leuten 50000 Leute, die Sponsorenkarten bekommen. Ich war letzes Jahr 2x da, da mein Kumpel eine Allianzagentur hat.
Um mich rum nur Schlipsträger, die über alles reden, aber bloss kein fussball schauen. Ich weiss ehrlich nicht, wie man zum Fussball gehen kann, und dann so emotionslos rumhocke.

Aber nuja

KTC schrieb:
In der 11 Freunde war ein sehr gelungener Artikel über die Stimmung in München. Bayernfans sind total frustriert, weil überhaupt keine Stimmung aufkommt und man von den Gästefans regelmäßig an die Wand gesungen wird.

Und Rostock hat gerade auswärts seit Jahr und Tag mit den besten Support in Deutschland.

den besten Support oder die besten Schlagstöcke ? [[help]]

Lieber an die Wand gesungen, aber dafür die Geste an die Wand spielen. [[yo]]

Da schweigt der Genießer halt mal zwischendurch. [[winkewinke]]

Missi schrieb:
Glycerin schrieb:
Breidabilik-Vikingur gewaltige Quotenstürze! Wasn da los [??]

Isländisch kann hier wohl keiner :mrgreen:
Bier Baron müsst das wissen, habe schon vor paar tagen seinen Pick auf Brei. mitgenommen.

24.08.2007 16:20 Einzel
Breidablik - Vikingur R (3-Weg) Breidablik -
35.00 2.25

Schreib ihm ma pn

richtig, hab ich ja ganz vergessen, danke. BierBaron=Islandexperte. Da geh ich dann jetzt einfach mal mit [[yo]]

olliveira schrieb:
Bei Rostock musst du auch die Strukturschwache Region beachten, da kann sich nunmal nicht jeder den wöchentlichen Stadionbesuch leisten der es vor hat. Rostock ist halt immernoch ne kleine Stadt.

Bei nem 4-0 auch nicht verwunderlich das von Bremen nix mehr zu hören war. Auswärts ist bei Hansa immer richtig was los, und ich meine jetzt nicht die unschönen Szenen.

Wieso kann man sich da keine Karte leisten ? Bekommen doch genug Soli. [[laugh]]

Von Bremen war die gesamte Zeit außer "Klose du A..." nix zu hören. [[sleep]]

Glycerin schrieb:
Missi schrieb:
Glycerin schrieb:

Bier Baron müsst das wissen, habe schon vor paar tagen seinen Pick auf Brei. mitgenommen.

35.00 2.25

Schreib ihm ma pn

richtig, hab ich ja ganz vergessen, danke. BierBaron=Islandexperte. Da geh ich dann jetzt einfach mal mit [[yo]]

http://www.textavarp.is/394/

Isländische Staat 1,4 Breidablik von Daher rühren alle Empfehlungen [[grin]]

Daniel schrieb:
KTC schrieb:
In der 11 Freunde war ein sehr gelungener Artikel über die Stimmung in München. Bayernfans sind total frustriert, weil überhaupt keine Stimmung aufkommt und man von den Gästefans regelmäßig an die Wand gesungen wird.

Und Rostock hat gerade auswärts seit Jahr und Tag mit den besten Support in Deutschland.

Sage Dir, daß sich der FC Bayern sich auf dem Holzweg befindet, wenn man die Fans vernachlässigt und dafür nur auf Kunden setzt. Man muß da eine Balance zwischen Logenbesitzern und Stehplätzen finden. Schau nach England, da haben sie schon ein großes Probleme bei Arsenal und anderen Vereinen. Irgendwann hat sich der Eventfan sattgesehen, wenn die Stimmung ausbleibt. Denn der Sport Fußball alleine ist im Normalfall relativ langweilig. Deswegen schaut man sich im Gegensatz zu Basketball oder anderen Sportarten auch nur äußerst ungern eine Aufzeichnung mit bekannten Endstand über 90 Minuten an.

cmonline schrieb:
moin, bin auf Arbeit, kann leider Barca nich gucken.. hat jemand einen WMP Link zu dem Spiel ?

auf myp2p hatte ich schon geguckt

erneute Lizenzprobleme, da herrscht zwischen dem verband und den einzelnen Klubs ein regelrechter Krieg.
Das wird uns wohl noch 2-3 wochen beschäftigen...somit wohl auch keine livebilder heute abend es sei denn man sitzt in Spanien...

KTC schrieb:
Daniel schrieb:
KTC schrieb:

Sage Dir, daß sich der FC Bayern sich auf dem Holzweg befindet, wenn man die Fans vernachlässigt und dafür nur auf Kunden setzt. Man muß da eine Balance zwischen Logenbesitzern und Stehplätzen finden. Schau nach England, da haben sie schon ein großes Probleme bei Arsenal und anderen Vereinen. Irgendwann hat sich der Eventfan sattgesehen, wenn die Stimmung ausbleibt. Denn der Sport Fußball alleine ist im Normalfall relativ langweilig. Deswegen schaut man sich im Gegensatz zu Basketball oder anderen Sportarten auch nur äußerst ungern eine Aufzeichnung mit bekannten Endstand über 90 Minuten an.
Weisheit des Tages [[yo]]

Maranaldo schrieb:
cmonline schrieb:
moin, bin auf Arbeit, kann leider Barca nich gucken.. hat jemand einen WMP Link zu dem Spiel ?

erneute Lizenzprobleme, da herrscht zwischen dem verband und den einzelnen Klubs ein regelrechter Krieg.
Das wird uns wohl noch 2-3 wochen beschäftigen...somit wohl auch keine livebilder heute abend es sei denn man sitzt in Spanien...

auch bei premiere nicht ? hab zuhaus Premiere, nur auf Arbeit natürlich leider nicht :mrgreen:

naja Spanien + TV rechte kennt man ja... uefa cup z.b.

naja danke :)

rios schrieb:
Glycerin schrieb:
Missi schrieb:
Glycerin schrieb:

35.00 2.25

Schreib ihm ma pn

http://www.textavarp.is/394/

Isländische Staat 1,4 Breidablik von Daher rühren alle Empfehlungen [[grin]]
naja, ausser GWbet hat ma wieder gesoffen, von 1.6 auf 2.0 :mrgreen:

Sapphire Sky schrieb:
Gleich eine halbe Stunde gespielt und noch immer

0:0 bei Santander vs Barcelona. [[nixweiss]] [[help]] [??] [[no]] [[close]]

Bei dem Offensivpotential sollte der Führungstreffer doch eigentlich nur eine Frage der Zeit sein...

Aber noch ist ja Zeit.

ich glaub du hast den Schuss nicht gehört [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

geh schön weiter Oddset spielen und schieb dem Staat das Geld in den Arsch, aber verschone uns bitte mit deinem Gesülze [[kotz]] [[kotz]] [[wc]]

Maranaldo schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Gleich eine halbe Stunde gespielt und noch immer

0:0 bei Santander vs Barcelona. [[nixweiss]] [[help]] [??] [[no]] [[close]]

Bei dem Offensivpotential sollte der Führungstreffer doch eigentlich nur eine Frage der Zeit sein...

Aber noch ist ja Zeit.

ich glaub du hast den Schuss nicht gehört [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

geh schön weiter Oddset spielen und schieb dem Staat das Geld in den lieber Mensch, aber verschone uns bitte mit deinem Gesülze [[kotz]] [[kotz]] [[wc]]
wenns zur 60. noch 0-0 steht, geh ich mal auf barca.
Dann is die @ auch spielbar.
Vllt. brauche se ne stunde um sich einzuspielen ';)

cmonline schrieb:
Maranaldo schrieb:
cmonline schrieb:

auch bei premiere nicht ? hab zuhaus Premiere, nur auf Arbeit natürlich leider nicht :mrgreen:

naja Spanien + TV rechte kennt man ja... uefa cup z.b.

naja danke :)

auch Premiere zeigt es nicht, wie schon gestern abend bei Real-Atletico auch nicht

das Valencia Spiel werden sie wohl bringen [[yo]]

Edit : Jetzt kommt gleich die Szene mit Puerta auf Premiere von gestern Abend...

läuft auf BarcaTV :mrgreen:

Barca logischerweise überlegen, ballbesitz vielleicht 70:30

Racing steht hintendrin mit 10 Mann, lauern auf Konter, hatten auch schon Stangenschuss.

Spiel so gut wie in der Hälfte von Racing, Barca konnte Abwehr noch nicht knacken, zur Zeit dauerdruck. Racing u.a. auf Linie gerettet...

henry übrigens nur auf Bank, auch Deco draussen
Offensiv Eto, Ronaldinho, Messi. Abidal von links

KTC schrieb:

Wenn das so wäre, dann frag ich mich, warum Bayern seit dem 01.07. 10.000 neue Mitglieder hat ? [[nixweiss]]
Glaubst doch selbst nicht, dass dies alles Herrn in feinen Anzügen sind ?
Warum gehen die Fan-Artikeln wie warme Semmeln weg ?

Wie gesagt, München ist Stimmungsmäßig nicht vergleichbar mit Dortmund oder Schalke, aber ein Verwandter von mir war letzte Saison Championsleaguespiel nach München gucken und erzählte mir von einer guten Stimmung, obwohl er selbst kein Bayern-Fan ist.

Andererseits versucht man aber alles was mit Bayern zu tun hat, sowieso schlecht zu reden. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.

Wenn ich Bayern aber mit anderen europäischen Topklubs vergleiche, also da braucht sich Bayern nicht zu verstecken. Real, Barca, Inter oder AC Milan kommen da nicht an uns ran. Dort ists ja wie auf`m Friedhof. [[sleep]]

Daniel schrieb:
KTC schrieb:

Wenn das so wäre, dann frag ich mich, warum Bayern seit dem 01.07. 10.000 neue Mitglieder hat ? [[nixweiss]]

Wie gesagt, München ist Stimmungsmäßig nicht vergleichbar mit Dortmund oder Schalke, aber ein Verwandter von mir war letzte Saison Championsleaguespiel nach München gucken und erzählte mir von einer guten Stimmung, obwohl er selbst kein Bayern-Fan ist.

Andererseits versucht man aber alles was mit Bayern zu tun hat, sowieso schlecht zu reden. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.

Wenn ich Bayern aber mit anderen europäischen Topklubs vergleiche, also da braucht sich Bayern nicht zu verstecken. Real, Barca, Inter oder AC Milan kommen da nicht an uns ran. Dort ists ja wie auf`m Friedhof. [[sleep]]

In nicht mal 2 Monaten 10.000 neue Mitglieder? Da bin ich ja mal auf die Quelle gespannt.

salomon schrieb:
FoXDaV schrieb:
für alle die ein Zwischenergebnis aus dem Sudan suchen

Hilal Bortsudan 0 : 1 Al-Hilal
45' Kilitchi Osonwa

kA in der wievielten Minute die sich dort befinden...

danke müßte aber mal langsam zu ende sein wenn sie um 18uhr angefangen haben [[nixweiss]]

19.00 Beginn eh hier korrekt gestanden [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
KTC schrieb:

is doch logisch. FCB ist der Volksverein, halt sowas wie Michi Schumacher.
Ich mein, die Fans von Kölle sind deutlich besser, in der 2. Liga fast 50000 im Schnitt zu haben, und als Rang 10 zu enden,und nächste Saison rennen die wieder die Bude ein.
FCB ist als "Fan" einfach die beste Wahl, schliesslich will man sich so oft wie möglich freuen.
Ich meine das nicht irgendwie abwertend, ich bin keiner der sich freut, wenn der FCB im int. Fussi verliert, wie so manche andere spinner.

rios schrieb:
salomon schrieb:
FoXDaV schrieb:
für alle die ein Zwischenergebnis aus dem Sudan suchen

Hilal Bortsudan 0 : 1 Al-Hilal
45' Kilitchi Osonwa

kA in der wievielten Minute die sich dort befinden...

danke müßte aber mal langsam zu ende sein wenn sie um 18uhr angefangen haben [[nixweiss]]

19.00 Beginn eh hier korrekt gestanden [[nixweiss]]

ah ok ich dachte die haben schon um 6 angefangen