Sonntag, 26. 8.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Leichtathletik WM

100m Herren Finale.

Alle sprechen vom Zweikampf zwischen Gay und Powell. Für mich ist Powell besser drauff, er ist im Halbfinale viel explosiver aus dem Block gekommen obwohl in seinem Lauf schon ein Fehlstart die Sache spannender machte. Powell lief die letzten 20m nur noch aus und bei Gay hatte ich das Gefühl das er doch schon eher an seine Grenzen gegangen ist.
Bwin quotier Gay 2,0 Powell 1,8 während bei betfair die sache 2,88-1,53 steht.

Die 1,8 auf Powell spiele ich live bei bwin 4/10 [[winkewinke]]

hats schon jemand mitbekommen ?

http://de.eurosport.yahoo.com/...ussballer-wiederbelebt.html

Sevilla (dpa) - Der spanische Fußball-Profi Antonio Puerta vom UEFA-Pokalsieger FC Sevilla hat beim Ligaspiel seines Clubs gegen den FC Getafe (4:1) einen Herzstillstand erlitten.

Der 22-Jährige wurde von Ärzten wiederbelebt und in die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht. «Sein Leben war in Gefahr», teilte der Vereinspräsident José María del Nido mit.

Der Teamkamerad des Ex-Stuttgarters Andreas Hinkel war in der 30. Minute des Spiels ohne Einwirkung eines Gegenspielers auf dem Rasen ohnmächtig zusammengebrochen. Der Verteidiger konnte den Platz aus eigener Kraft verlassen, erlitt aber in der Kabine einen weiteren Ohnmachtsanfall. In einem Krankenhaus stellten die Ärzte einen Herz- und Atemstillstand fest, konnten den Fußballer aber wiederbeleben. Puertas Zustand sei «sehr ernst», teilten die Mediziner mit.

salomon schrieb:
Hardscore schrieb:
1.FC K'lautern Greuther Fürth 0:1
12 40' TSG Hoffenheim 1860 München 0:2

jetzt geths los [[yo]]

jep fehlen nur noch 12 tore [[rofl]] [[yo]]

aber münchen freut mich hab die noch zusammen mit schalke in dr kombi

Zähl lieber all die Spiele auf, die du NICHT in eine deiner 673672 Kombis eingebaut hast...würde Dir weniger Arbeit bereiten und hier weniger nerven... [[yo]]

Werderaner1983 schrieb:
salomon schrieb:
Hardscore schrieb:
1.FC K'lautern Greuther Fürth 0:1
12 40' TSG Hoffenheim 1860 München 0:2

jetzt geths los [[yo]]

jep fehlen nur noch 12 tore [[rofl]] [[yo]]

aber münchen freut mich hab die noch zusammen mit schalke in dr kombi

Zähl lieber all die Spiele auf, die du NICHT in eine deiner 673672 Kombis eingebaut hast...würde Dir weniger Arbeit bereiten und hier weniger nerven... [[yo]]

jetzt müßte ich mich lediglich noch für deine meinung interessieren und dann könnten wir sogar noch freunde werden [[winkewinke]]