Chillli schrieb:wieso glauben eigentlich soviele, das der wenger so blöd ist und nach deutschland geht ?
Was würde dagegen sprechen ?
Chillli schrieb:wieso glauben eigentlich soviele, das der wenger so blöd ist und nach deutschland geht ?
kiko schrieb:ja ja und rotkäpchen wandert durch den waldTaiga Wutz schrieb:kiko schrieb:naja märchen hab ich ja im gegensatz zu dir nicht erzähltTaiga Wutz schrieb:So ein Märchen habe ich auch auf Lager:
Real überholt Barca und wird noch Meister!
Märchen können auch wahr werden ...
Daniel schrieb:statistiker22 schrieb:Ein neuer Trainer reißt es doch jetzt auch nicht mehr raus, oder? Das Risiko ist aus meiner Sicht zu groß das es schief geht, weil nur spezielle Trainer den FCB trainieren können. Außerdem wer soll es denn machen. Könnte mir höchstens Hitzfeld vorstellen, der das Zepter für die letzten 5 Spiele übernimmt, da er mit der Schweiz in der nächsten Zeit keine Quali Spiele vor der Brust hat. Er kennt die Mannschaft aus dem ff. und könnte vielleicht noch den letzten Tick geben.
Ich würde Klinsmann bis ans Saisonende weiterarbeiten lassen und danach eine Analyse der Saison betreiben. Dann hat man in Ruhe Zeit evtl. einen neuen Trainer einzustellen. Wenn Klinsmann doch noch Meister werden sollte, wäre es aus meiner Sicht nicht verständlich den Trainer zu eleminieren.
Ich bin so kurz vor Saisonende normalerweise auch gegen Trainerentlassungen, aber dieser Hund muss endlich weg. Klare Anzeichen, dass die Mannschaft gegen den Trainer schießt. Toni redet über italienische Trainer für die nächste Saison, van Bommel, van Buyten und Rensing legen sich öffentlich mit ihm an....
Der Typ is unglaubwürdig geworden.
Gibt genug Alternativen für die letzten Spiele. Hitzfeld darf jedenfalls nicht kommen, weil wenn der als Retter herhalten muss, dann hat man sich aber so richtig blamiert.
Rummenigge hätte letzte Saison seine Klappe halten sollen, dann hätten wir den Gottmar jetzt noch, aber nein, Killer-Kalle mußte ja plappern wie ein Wasserfall.
Als Alternative sehe ich das Duo Breitner/Henke. Die könnten nochmal richtig Schwung in die Truppe bringen für die letzten 5 Spiele und dann würd ich alles dran setzen, Arsene Wenger zu holen.
Obwohl, im Endeffekt ists mir egal wer kommt, hauptsach der Schwätzer vom Dienst fliegt endlich.
Wenn ich dem seine Ausreden höre, dann bekomm ich das Kotzen.
Schiris waren Schuld, Die vielen verletzten sind schuld an der schlechten Saison, EM letztes Jahr ist schuld, nur ihn trifft keine schuld.
Verletzte gabs in den letzten Jahren auch. Schirifehler gabs in der Vergangenheit genauso.
Und ich muss dir widersprechen. Selbst bei einer Meisterschaft muss er endlich weg. Es brauch mir keiner zu kommen und zu sagen, die Lells, Ottls und Rensings sind zu schwach.
Für die Championsleague lass ich mir das vielleicht noch gefallen, aber Klinsmann hat einen Starkader. Die Spieler sind keine dummen Hunde, denen man das Fußballspielen erklären muss. Das sind Spieler, die Meister waren, DFB-Pokalsieger waren, Championsleague-erfahren sind, EM und WM-Erfahrung haben.
Klinsmann hats nicht geschafft, der Mannschaft ein System beizubringen. Sein gewünschter Offensivfußball verpufft am gegnerischen 16ner.
Die Mannschaft spielt immer schlechter, rennt planlos, fast schon blind nach vorne, als wenn jemand hinter ihnen her wäre.
Und mir kann einer sagen, was er will, aber die Mannschaft ist keineswegs fit. Unter Hitzfeld waren sie fitter.
Gestern ist ihnen nach 70 Minuten die Puste ausgegangen. Wo gabs das in den letzten Jahren, dass Bayern am Ende nicht mehr zulegen konnte ?
Gerade dafür waren wir bekannt, am Ende die entscheidenen Tore zu machen, wenn die anderen einbrachen.
Nichts mehr vorhanden, Klinsmann hat aus der Erfolgsmannschaft einen Trümmerhaufen gemacht.
statistiker22 schrieb:Ja gut Daniel du hast in einigen Punkten schon Recht, aber ich fande das Spiel des FCB gestern nicht so schlecht. Wir haben alles versucht, aber es hat nicht gereicht. Das Problem ist auch, habe ich letztes mal auch schon geschrieben, das wir von der Bank nicht zulegen können. Wir gehen in ein Heimspiel gegen Schalke und spielen mit einer Spitze, obwohl wir Punkte auf Wolfsburg aufholen müssen. Das ist ja Trappatoni like. Aber nicht weil Klinsmann so spielen will, sondern weil Klinsmann so spielen muss, da ihm die Alternativen fehlen. Podolski gehört für mich zu Recht nicht in die Stammformation, weil bei ihm 0 Motivation sichtbar ist. Und wir haben momentan leider nur einen richtigen Stürmer zur Verfügung. Da wundert es mich nicht das es vorne nicht klappt.
Zum Thema Breitner/Henke. Henke hat leider bisher auch nur K`lautern als Chef trainert und das mit keinem Erfolg. Und Henke gehört ja zum Kompetenz Team von Klinsmann dazu. Er analysiert ja jeden Gegner. Ich möchte nicht sagen das Henke die Gegner schlecht analysiert, aber tolle Arbeit hat er in diesem Jahr auch nicht geleistet. Aber das ist in diesem Jahr von niemanden der Fall. Auch Hoeneß und Rummenigge waren nicht frei von Fehlern. Breitner war überhaupt noch kein Trainer, oder? Kann mich nicht entsinnen das er schon mal in der Verantwortung war. Das wäre dasselbe Risiko wie bei Klinsmann. Er kann gut brüllen, aber ob er eine Mannschaft führen kann weiß ich nicht.
niemals, auch wenn sie gewinnen, was nicht der fall sein wird, stehen sie immer noch hinter barçaCaveman schrieb:ich denke die Kollegen bei Expekt freuen sich heute auch wieder, dass sie die Barca Meisterwette im Januar vorzeitig ausgezahlt haben
kiko schrieb:niemals, auch wenn sie gewinnen, was nicht der fall sein wird, stehen sie immer noch hinter barçaCaveman schrieb:ich denke die Kollegen bei Expekt freuen sich heute auch wieder, dass sie die Barca Meisterwette im Januar vorzeitig ausgezahlt haben
Ich finde, ihr habt den Trainer, den ihr verdient, abgesehen davon, daß die Meisterschaft ja immer noch drin ist.Caveman schrieb:Altherrentruppe Chelsea bekommt Huus Hiddink "geschenkt", und wir haben Klinsmann
kiko schrieb:niemals, auch wenn sie gewinnen, was nicht der fall sein wird, stehen sie immer noch hinter barçaCaveman schrieb:ich denke die Kollegen bei Expekt freuen sich heute auch wieder, dass sie die Barca Meisterwette im Januar vorzeitig ausgezahlt haben
was hat denn die cl mit der liga zu tun?cyrex1900 schrieb:kiko schrieb:niemals, auch wenn sie gewinnen, was nicht der fall sein wird, stehen sie immer noch hinter barçaCaveman schrieb:ich denke die Kollegen bei Expekt freuen sich heute auch wieder, dass sie die Barca Meisterwette im Januar vorzeitig ausgezahlt haben
barca sieg oder X ist barca meister. real sieg? ich würde keinen cent mehr darauf setzen, dass die meisterschaft nach barcelona geht.
warten wir mal den dienstag ab. wenns da nicht läuft wünsche ich euch viel spass im santiago de bernabeu
enjoyer schrieb:also ich würde auf jeden fall mainz mit rein nehmen.
ingolstadt einfach nicht zweitligatauglich. weder sportlich (es wundert mich sowieso wie sie so viele punkte ergattern konnten) noch vom gesamten umfeld. das stadion wäre selbst in der regionalliga eines der schlechteren und stimmung machen dort nur die auswärtsfans, sodaß auch dort keine hilfe für die mannschaft zu erwarten ist![]()
mainz vom potenzial 2 klassen besser, auswärts sowieso mit das beste der liga und sie können es sich nicht erlauben, gegen ein team wie ingolstadt punkte liegen zu lassen, auch wenn sie das schwere pokalspiel in den beinen haben.
ingolstadt für mich mit wehen bereits fix absteiger und sie werden heute nicht viel zu holen haben. eventuell noch mit 0:0 absichern, denn die mainzer haben ja auch schon oft genug bewiesen, das sie es glänzend verstehen, überlegenheit nicht in tore umzumünzen![]()
da sie es sich jedoch eigentlich nicht leisten können noch mehr punkte liegen zu lassen geh ich heute von nem auswärtssieg aus![]()
außerdem noch hessen kassel @ 1.85, denn nach dem sieg von heidenheim gestern können auch sie keine punkte liegen lassen. stimmungstechnisch sollten die mitgereisten sicherlich auch stärker sein als der heimische anhang, sodaß unterstützung von draußen als pluspunkt des heimteams wegfällt. einzige gefahr, das der ksc eventuell verstärkung aus der 1. bekommt, aber auch damit sollte normalerweise ein auswärtssieg drin sein.![]()
nächsten samstag ist das rückspiel im bernabéustatistiker22 schrieb:Ich glaube schon das Barca Meister wird. Aber die Serie von Real ist schon beeindruckend. Und es gibt ja noch ein Classico Duell im Bernabeu, oder Kiko? Kenn mich in der Primera nicht sonderlich gut aus, aber ich glaube es gibt ja noch ein Direktduell. Da könnte Real ja weiter Boden gut machen, besonders wenn man bedenkt das Barca noch in der Champions League vertreten ist. Real kann sich hingegen voll auf die Primera konzentrieren.
Aber drücke dir und Barca die Daumen das es reicht!
enjoyer schrieb:also bei der wahl zwischen mainz und nürnberg fällt es mir ziemlich leicht auf mainz zu gehen.
mMn gibt es im keller der 2. liga folgende stärkeverhältnisse:
die beiden schwächsten teams die sportlich deutlich abfallen sind ingolstadt und ahlen, dann folgen osnabrück und wehen, die das potenzial haben gute spiele abzuliefern, jedoch nicht die qualität haben um das auch konstant zu tun und dann folgen teams wie frankfurt, hansa, 1860,oberhausen, augsburg und koblenz die sich schon deutlich von den 4 anderen absetzen.
nürnberg wird nicht jedes spiel gewinnen und schon letzte woche hatten sie ne menge glück. frankfurt spielt unspektakulär und wird deshalb eventuell noch etwas unterschätzt, jedoch haben sie das system welches sie spielen absolut verinnerlicht und setzen es echt klasse um, sodaß es gegen sie verdammt schwer ist sich torchancen zu erspielen. und auch aufgrund ihrer gefährlichen standards sind sie immer in der lage ein tor zu erzielen, sodaß ich die quoten auf nürnberg hier nicht besonderz reizvoll finde.
anders sieht es bei mainz aus. denke sie haben ein ähnliches potenzial wie nürnberg und ihr gegner an diesem wochenende erreicht bei weitem nicht die klasse wie frankfurt. gegen frankfurt werden noch viele punkte liegen lassen, während ingolstadt nicht mehr viele punkte holen wird und da wird mainz bestimmt keiner der wenigen sein, der ingolstadt nochmal das glücksgefühl eines punktgewinns erlaubt.
und zum thema heimspiel: jeder der schonmal live ein heimspiel in ingolstadt erlebt hat weiß das dort gesangstechnisch wohl überwiegend gästefans gehört werden. ist in frankfurt zwar ähnlich, aber die klasse der mannschaften unterscheidet sich doch gewaltig und deshalb nehm ich mainz.
in einigen stunden wissen wir ja alle mehr![]()
nee, das ist mir zu vielrono schrieb:Wenn schon dann richtig kiko 2x 10/10
kiko schrieb:nächsten samstag ist das rückspiel im bernabéustatistiker22 schrieb:Ich glaube schon das Barca Meister wird. Aber die Serie von Real ist schon beeindruckend. Und es gibt ja noch ein Classico Duell im Bernabeu, oder Kiko? Kenn mich in der Primera nicht sonderlich gut aus, aber ich glaube es gibt ja noch ein Direktduell. Da könnte Real ja weiter Boden gut machen, besonders wenn man bedenkt das Barca noch in der Champions League vertreten ist. Real kann sich hingegen voll auf die Primera konzentrieren.
Aber drücke dir und Barca die Daumen das es reicht!
kiko schrieb:was hat denn die cl mit der liga zu tun?cyrex1900 schrieb:kiko schrieb:niemals, auch wenn sie gewinnen, was nicht der fall sein wird, stehen sie immer noch hinter barçaCaveman schrieb:ich denke die Kollegen bei Expekt freuen sich heute auch wieder, dass sie die Barca Meisterwette im Januar vorzeitig ausgezahlt haben
barca sieg oder X ist barca meister. real sieg? ich würde keinen cent mehr darauf setzen, dass die meisterschaft nach barcelona geht.
warten wir mal den dienstag ab. wenns da nicht läuft wünsche ich euch viel spass im santiago de bernabeu
barça will die liga gewinnen und vor allem VOR madrid enden. da sie aber auch am dienstag gewinnen werden, gewinnen sie am samstag.
2x 9/10
dafür braucht man keinen gott. real madrid wird am samstag nicht besser spielen als heute und sie werden sehr viel glück und einen gott brauchen, um ein punkt zu holenCaveman schrieb:dein Wort in Gottes Ohr
ja, aber barça ist heiss. wenn du die spiele verfolgst, dann wirst du es sehen. die sind kaputt wenn sie nicht spielen dürfen. ein ue gegen chelsea wäre kein schlechtes ergebnis, weil man dann auch nächste woche alles klar machen kann. dennoch werden sie sich dieses spiel nicht nehmen lassen, genauso wenig wie am sonntag.cyrex1900 schrieb:ich fande barca schon zuhause nicht überzeugend und zu dieser zeit war real noch richtig schlecht drauf.
9/10 barca oder gar 10/10 ist total übertrieben.
und was die cl mit der primera division zu tun hat?
spielt man am dienstag gegen chelsea 1:1 oder 2:2, hat man im rückspiel die schlechteren karten, so ein spiel kann man dann nicht einfach ausblenden und sich voll auf real konzentrieren. dazu kommt, dass ein CL halbfinale gegen chelsea ne menge kraft kostet und mit spieler schonen wird in den nächsten 3 partien nicht viel sein. chelsea/real/chelsea.
leroy24 schrieb:Für mich heute
Genclerbirligi, Gala, Juve, Milan, Kidderminster
Toulouse, Lazio, Blackburn, Basel, Ajax, Besiktas