Sonntag, 26.4.2009

Sonntag, 26.4.2009

• 0-10 %

Stimmen: 0 0.0%
  • 11-20 %

• 21-30 %

• 31-40 %

• 41-50 %

• 51-60 %

• 61-70 %

• 71-80 %

• 81-90 %

• 91-99 %

• selbstverständlich sind alle Picks durchgegangen => 100 % !!!!!!

• Das kann ich beim besten Willen nicht in Prozent angeben. Tut mir leid!

• Umfrageteilnehmer
    0
Morgn Sky

Bin schon ganz gespannt auf deinen Pick!
Werde ihn heute auf jeden Fall nachspielen, auch auf die Gefahr hin, hier imForum auf breite Ablehnung zu stoßen , rein aus Sympathie deiner Einstellung demWetten gegenüber.
Heute wird abgecashed, egal was du tippst.

cu red

red schrieb:
Morgn Sky

Bin schon ganz gespannt auf deinen Pick!
Werde ihn heute auf jeden Fall nachspielen, auch auf die Gefahr hin, hier imForum auf breite Ablehnung zu stoßen , rein aus Sympathie deiner Einstellung demWetten gegenüber.
Heute wird abgecashed, egal was du tippst.

cu red

Na ja, Wetten ohne Konzept und Analyse kann nur selten klappen. Trotzdem Danke für Dein Posting!

Falls mir wirklich jemand helfen möchte - hier ist der Oddset-Spielplan des Tages:

So. 26.04.2009

13:55 2.BL 69 1. FC K'lautern SV Wehen-Wiesb. 1,30 3,55 6,00

13:55 2.BL 70 FC Ingolstadt 04 FSV Mainz 05 3,30 2,80 1,80

13:55 2.BL 71 FSV Frankfurt 1. FC Nürnberg 3,10 2,85 1,85

13:55 2.BL 72 RW Oberhausen TSV 1860 München 2,10 2,80 2,60

13:55 2.BL 73 TuS Koblenz Alemannia Aachen 2,40 2,75 2,30

13:55 3.Liga 74 Bay. München II Erzgebirge Aue 2,00 2,70 2,65

14:25 ENG 75 FC Arsenal FC Middlesbrough 1,35 3,30 5,00

16:10 EIS-WM 76 Schweiz (EIS) Deutschland(EIS) 1,65 3,75 2,70

16:55 1.BL 77 Bor. M'gladbach Armin. Bielefeld 1,85 2,80 3,15

16:55 1.BL 78 Energie Cottbus VfL Wolfsburg 4,00 3,00 1,60

17:25 HCHBCL 79 THW Kiel RN Löwen+4 1,80 7,10 1,85

18:55 SPA 80 FC Sevilla Real Madrid 2,40 2,70 2,20

19:30 ITA 81 SSC Neapel Inter Mailand 3,25 2,70 1,75

19:30 FRA 82 OSC Lille Olymp.Marseille 2,30 2,60 2,35

Quelle: www.oddset.de

Falls mir jemand eine Dreier-Kombi vorschlagen möchte, wäre ich sehr dankbar darüber.

Die Quoten spielen nur eine sekundäre Rolle.

Danke und Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Moin Jungs,

was sind denn das für Quoten für Wolfsburg

Echt ein Witz, da wird das AHC+0,75 oder AHC+1 für Cottbus so richtig interessant.

Wolfsburgs Siegesserie wird mal reißen, können ja nicht alle Spiele gewinnen.
Auch wenn ich nicht hoffe, dass Cottbus gewinnt sehe ich gute Chancen für die Lausitzer
heute mindestens ein Remis zu holen. Aber ein Sieg von Wolfsburg mit 2 Toren Differenz
kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn Cottbus mal gewinnt, dann zuhause.

Arsenal gefällt mir auch, auch Lautern, aber die Quoten für die Pfälzer sind mMn. nicht
spielbar in der verrückten 2.Liga.

War das ne geile Party gestern in Düsseldorf

Hab auf der Tribüne hinter dem Tor zuerst gar nicht gecheckt, dass der Ball drin war. Dachte
der ging übers Tor ans Außennetz. Erst als Adler den Ball wieder aus dem Tor holte kannte der
Jubel keine Grenzen. Eines vom Support her mit der besten Auswärtsspiele die ich die letzten
Jahre miterlebt habe. Endlich hatten wir auch mal das Dusel, für mich immer noch unvorstellbar
wie das Ding reinging.

Hier nochmals das Tor. Schießt im liegen den Ball aus 46 Meter ins Tor

http://www.youtube.com/watch?v=I-GZ65v1CkA

also ich würde auf jeden fall mainz mit rein nehmen.
ingolstadt einfach nicht zweitligatauglich. weder sportlich (es wundert mich sowieso wie sie so viele punkte ergattern konnten) noch vom gesamten umfeld. das stadion wäre selbst in der regionalliga eines der schlechteren und stimmung machen dort nur die auswärtsfans, sodaß auch dort keine hilfe für die mannschaft zu erwarten ist
grin.gif

mainz vom potenzial 2 klassen besser, auswärts sowieso mit das beste der liga und sie können es sich nicht erlauben, gegen ein team wie ingolstadt punkte liegen zu lassen, auch wenn sie das schwere pokalspiel in den beinen haben.
ingolstadt für mich mit wehen bereits fix absteiger und sie werden heute nicht viel zu holen haben. eventuell noch mit 0:0 absichern, denn die mainzer haben ja auch schon oft genug bewiesen, das sie es glänzend verstehen, überlegenheit nicht in tore umzumünzen
kotz.gif

da sie es sich jedoch eigentlich nicht leisten können noch mehr punkte liegen zu lassen geh ich heute von nem auswärtssieg aus
yo.gif

außerdem noch hessen kassel @ 1.85, denn nach dem sieg von heidenheim gestern können auch sie keine punkte liegen lassen. stimmungstechnisch sollten die mitgereisten sicherlich auch stärker sein als der heimische anhang, sodaß unterstützung von draußen als pluspunkt des heimteams wegfällt. einzige gefahr, das der ksc eventuell verstärkung aus der 1. bekommt, aber auch damit sollte normalerweise ein auswärtssieg drin sein.
cheers.gif

Mr.Arrogance schrieb:
fradi schrieb:
arsenal, gladbach, kiel-4

Glaube kaum,das Kiel so blöd ist und weiter
Schiris "anbaggert" !

Für mich heute Rhein Neckar Löwen +5,5
Gladbach
Vor der Partie bei Borussia Mönchengladbach bangt
Arminia Wichniarek umTopstürmer Arthur Wichniarek.
Der Pole hat Rückenprobleme, die in denOberschenkel
ausstrahlen. !

mmmh, seh auch gerade, daß bei kiel viele leistungsträger fraglich sind. muß mich nochmal schlau machen, was nun mit karabatic, ahlm und kavticnik sein wird

fradi schrieb:
mmmh, seh auch gerade, daß bei kiel viele leistungsträger fraglich sind. muß mich nochmal schlau machen, was nun mit karabatic, ahlm und kavticnik sein wird

Da Kiel eh Meister war,kann ich mir gut vorstellen,
das Karabatic und Kavticnik mit dabei sind und
vorher geschont wurden !

Ziehe meine Aussage zurück und bin NICHT auf RNL +5,5 !

Habe gerade gelesen,das
die RNL auf den kompletten Rückraum verzichten muß !
(Sergiy Shelmenko, Grzegorz Tkaczyk und Sergej Harbok)

Dede schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
...
Falls mir wirklich jemand helfen möchte - hier ist der Oddset-Spielplan des Tages:
...

Wasn das? Das ist hoffentlich nur ein Auszug und nicht der komplette heutige Spielplan von Oddset gewesen oder?

Doch, doch! Mehr Spiele gibts bei Oddset heute nicht!
Dürftig, nicht wahr?

Mal was zu Ingolstadt - Mainz

Hinspiel 3:0 für Ingolstadt
Ingolstadt hat Trainer Fink entlassen und somit herrscht wahrschenlich neue Moral in der Mannschaft
Mainz 120min Pokal
Heimspiel FCI (auch wenn die Statistik jetzt für Mainz spricht)
2.Liga

Also es gibt schon GRünde die Finger von Mainz zu lassen bzw. die 1 zu spielen.

rono schrieb:
na ja FSV Frankfurt mit 6(!!!) Heimsiegen in Serie.
Auch mit Nürnberg wäre ich vorsichtig

Nürnberg ohne Boakye (ROT) !
Der war bei 26 Spielen dabei und auswärts
ganz gut zu gebrauchen beim kontern.
Nürnberg spielte schon dreimal ohne Boakye
(aber mit Charisteas),
da spielten sie
1:1 je bei Koblenz und Aalen !
Für mich
Frankfurt+0,5

Mr.Arrogance schrieb:
rono schrieb:
na ja FSV Frankfurt mit 6(!!!) Heimsiegen in Serie.
Auch mit Nürnberg wäre ich vorsichtig

Nürnberg ohne Boakye (ROT) !
Der war bei 26 Spielen dabei und auswärts
ganz gut zu gebrauchen beim kontern.
Nürnberg spielte schon dreimal ohne Boakye
(aber mit Charisteas),
da spielten sie
1:1 je bei Koblenz und Aalen !
Für mich
Frankfurt+0,5

sehe ich nicht so... nürnberg wird heute ein großes schritt richtung 1 liga machen... wenn man nach oben will muss man heute gewinnen.. auch gegen die großen aus Frankfurt

also bei der wahl zwischen mainz und nürnberg fällt es mir ziemlich leicht auf mainz zu gehen.

mMn gibt es im keller der 2. liga folgende stärkeverhältnisse:

die beiden schwächsten teams die sportlich deutlich abfallen sind ingolstadt und ahlen, dann folgen osnabrück und wehen, die das potenzial haben gute spiele abzuliefern, jedoch nicht die qualität haben um das auch konstant zu tun und dann folgen teams wie frankfurt, hansa, 1860,oberhausen, augsburg und koblenz die sich schon deutlich von den 4 anderen absetzen.

nürnberg wird nicht jedes spiel gewinnen und schon letzte woche hatten sie ne menge glück. frankfurt spielt unspektakulär und wird deshalb eventuell noch etwas unterschätzt, jedoch haben sie das system welches sie spielen absolut verinnerlicht und setzen es echt klasse um, sodaß es gegen sie verdammt schwer ist sich torchancen zu erspielen. und auch aufgrund ihrer gefährlichen standards sind sie immer in der lage ein tor zu erzielen, sodaß ich die quoten auf nürnberg hier nicht besonderz reizvoll finde.
anders sieht es bei mainz aus. denke sie haben ein ähnliches potenzial wie nürnberg und ihr gegner an diesem wochenende erreicht bei weitem nicht die klasse wie frankfurt. gegen frankfurt werden noch viele punkte liegen lassen, während ingolstadt nicht mehr viele punkte holen wird und da wird mainz bestimmt keiner der wenigen sein, der ingolstadt nochmal das glücksgefühl eines punktgewinns erlaubt.
und zum thema heimspiel: jeder der schonmal live ein heimspiel in ingolstadt erlebt hat weiß das dort gesangstechnisch wohl überwiegend gästefans gehört werden. ist in frankfurt zwar ähnlich, aber die klasse der mannschaften unterscheidet sich doch gewaltig und deshalb nehm ich mainz.
in einigen stunden wissen wir ja alle mehr
icon_mrgreen.gif