Sonntag, 26.11.06

Tobbel schrieb:
lurch schrieb:
Tobbel schrieb:
Salve,

wie hieß nochmal die Seite, wo ich die Ergebnisse vom Spanischen Frauenfußball am ehesten sehe ? [[nixweiss]]

http://www.futbolme.com/txt/futbolme_63.html

Ich danke Dir, hab meine Frau mal Wetten lassen [[rofl]]

Tipp: Sieg Sociedad gegen Oviedo , mal sehen ob ich Ihr das Taschengeld kürzen muss :mrgreen:

Ich glaubs nicht, Sociedad gewinnt mit 2:0 gegen Oviedo, die Quote war 3,15 [[rofl]] [[prayer]] und ich dachte sie wirft die 25 € zum Fenster raus [[sabber]]

majo2006 schrieb:
Tobbel schrieb:
Ich glaubs nicht, Sociedad gewinnt mit 2:0 gegen Oviedo, die Quote war 3,15 [[rofl]] [[prayer]] und ich dachte sie wirft die 25 € zum Fenster raus [[sabber]]
Da können wir uns in Zukunft alles Analyiseren sparen, wenns so easy ist... [[schwitz]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

So oder ähnlich bekomm ich gerade die Kommentare um die Ohren [[hammer]] :mrgreen:

Also irgendwas stimmt heute nicht in Liga 1 in Holland ... Den Haag führt schon wieder gegen Groningen ... also wenn Groningen dieses Spiel verliert, gehe ich heute aufjedenfall mit einem Minus nach Hause ... gibts doch nicht, was sind das für Ergebnisse heute [[rofl]] [[tutu]] [[tutu]]

stefanspy schrieb:
Also irgendwas stimmt heute nicht in Liga 1 in Holland ... Den Haag führt schon wieder gegen Groningen ... also wenn Groningen dieses Spiel verliert, gehe ich heute aufjedenfall mit einem Minus nach Hause ... gibts doch nicht, was sind das für Ergebnisse heute [[rofl]] [[tutu]] [[tutu]]

da hilft nur "abwarten " wird schon :mrgreen: