Sonntag, 26.11.06

OL Nord: Meppen führt zur HZ mit 1:0, spielt aber nur noch zu zehnt, da Jack in der 35. min Gelb-Rot wegen meckern bekommen hat, nachdem er zuvor Gelb wegen meckern bekommen hat [[stupid]]
Ich denke da wirds nächste Woche ein schönes Mannschaftsessen für geben falls Meppen heute die 3 Punkte nicht im Emsland behält :mrgreen:

tamla schrieb:
weiß einer warum buli erst um 18.00 Uhr, Totensonntag nehm ich mal an ?? [[nixweiss]]
[[yo]] Korrekt. Schöner Mist ist das, habe Karten für VfB - Gladbach und wollte anschließnd zu Rick Kavanian. So schaff ich beides nicht mehr, also hieß es, für ein entscheiden: Meine Beste möchte zu Rick "weil zum Fußball gehen wir ja immer" also gehen wir zu Rick... [[nixweiss]] [[grin]]

majo2006 schrieb:
tamla schrieb:
weiß einer warum buli erst um 18.00 Uhr, Totensonntag nehm ich mal an ?? [[nixweiss]]
[[yo]] Korrekz. Schöner Mist ist das, habe Karten für VfB - Gladbach und wollte anschließnd zu Rick Kavanian. So schaff ich beides nicht mehr, also hieß es, für ein entscheiden: Meine Beste möchte zu Rick "weil zum Fußball gehen wir ja immer" also gehen wir zu Rick... [[nixweiss]] [[grin]]

Lusche,wer hat die Hosen an [[aetsch]] [[grin]]

majo2006 schrieb:
tamla schrieb:
[[yo]] Korrekz. Schöner Mist ist das, habe Karten für VfB - Gladbach und wollte anschließnd zu Rick Kavanian. So schaff ich beides nicht mehr, also hieß es, für ein entscheiden: Meine Beste möchte zu Rick "weil zum Fußball gehen wir ja immer" also gehen wir zu Rick... [[nixweiss]] [[grin]]

Und wer geht jetzt zum VfB?

Moee schrieb:
Hab nem Kupel samt Freundin die Karten geschenkt.

Lusche,wer hat die Hosen an.
Ich nicht und muss sie auch noch selbst bügeln... [[grin]]

P.S.: Ich wäre eh nur zum VfB gegangen um sie verlieren zu sehen, über Siege kann ich mich nicht freuen. Und da sie heute wohl sicher gewinnen werden, fiel mir das nicht so schwer...

Moee schrieb:
majo2006 schrieb:
tamla schrieb:

Wer zur Hölle ist Rick Kaviar ? [[nixweiss]]

jwop schrieb:
Moee schrieb:
majo2006 schrieb:
tamla schrieb:

Bully & Rick [[yo]]

majo2006 schrieb:
jwop schrieb:
Ach jwoppi, das ist der kongeinale Partner von Michael "Bully" Herbig aus z.B. der BullyPArade und aktuell "Bully & Rick". Außerdem spielte er Shrotty und Lord Maul in Traumschiff Surprise. Sag bloß den kennst du nicht?
Ich schau mir doch nicht freiwillig Homosexuelle an :mrgreen: