[[yo]] Korrekt. Schöner Mist ist das, habe Karten für VfB - Gladbach und wollte anschließnd zu Rick Kavanian. So schaff ich beides nicht mehr, also hieß es, für ein entscheiden: Meine Beste möchte zu Rick "weil zum Fußball gehen wir ja immer" also gehen wir zu Rick... [[nixweiss]] [[grin]]tamla schrieb:weiß einer warum buli erst um 18.00 Uhr, Totensonntag nehm ich mal an ?? [[nixweiss]]
majo2006 schrieb:[[yo]] Korrekz. Schöner Mist ist das, habe Karten für VfB - Gladbach und wollte anschließnd zu Rick Kavanian. So schaff ich beides nicht mehr, also hieß es, für ein entscheiden: Meine Beste möchte zu Rick "weil zum Fußball gehen wir ja immer" also gehen wir zu Rick... [[nixweiss]] [[grin]]tamla schrieb:weiß einer warum buli erst um 18.00 Uhr, Totensonntag nehm ich mal an ?? [[nixweiss]]
majo2006 schrieb:[[yo]] Korrekz. Schöner Mist ist das, habe Karten für VfB - Gladbach und wollte anschließnd zu Rick Kavanian. So schaff ich beides nicht mehr, also hieß es, für ein entscheiden: Meine Beste möchte zu Rick "weil zum Fußball gehen wir ja immer" also gehen wir zu Rick... [[nixweiss]] [[grin]]tamla schrieb:weiß einer warum buli erst um 18.00 Uhr, Totensonntag nehm ich mal an ?? [[nixweiss]]
Hab nem Kupel samt Freundin die Karten geschenkt.Moee schrieb:Und wer geht jetzt zum VfB?
Ich nicht und muss sie auch noch selbst bügeln... [[grin]]Lusche,wer hat die Hosen an.
Wer zur Hölle ist Rick Kaviar ? [[nixweiss]]Moee schrieb:majo2006 schrieb:[[yo]] Korrekz. Schöner Mist ist das, habe Karten für VfB - Gladbach und wollte anschließnd zu Rick Kavanian. So schaff ich beides nicht mehr, also hieß es, für ein entscheiden: Meine Beste möchte zu Rick "weil zum Fußball gehen wir ja immer" also gehen wir zu Rick... [[nixweiss]] [[grin]]tamla schrieb:weiß einer warum buli erst um 18.00 Uhr, Totensonntag nehm ich mal an ?? [[nixweiss]]
Und wer geht jetzt zum VfB?
jwop schrieb:Wer zur Hölle ist Rick Kaviar ? [[nixweiss]]Moee schrieb:majo2006 schrieb:[[yo]] Korrekz. Schöner Mist ist das, habe Karten für VfB - Gladbach und wollte anschließnd zu Rick Kavanian. So schaff ich beides nicht mehr, also hieß es, für ein entscheiden: Meine Beste möchte zu Rick "weil zum Fußball gehen wir ja immer" also gehen wir zu Rick... [[nixweiss]] [[grin]]tamla schrieb:weiß einer warum buli erst um 18.00 Uhr, Totensonntag nehm ich mal an ?? [[nixweiss]]
Und wer geht jetzt zum VfB?
weißt du wer rick kaviar ist? [[grin]]kiko schrieb:osasuna 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
noch ein tor
Ach jwoppi, das ist der kongeinale Partner von Michael "Bully" Herbig aus z.B. der BullyPArade und aktuell "Bully & Rick". Außerdem spielte er Shrotty und Lord Maul in Traumschiff Surprise. Sag bloß den kennst du nicht?jwop schrieb:Wer zur Hölle ist Rick Kaviar ? [[nixweiss]]
Ich schau mir doch nicht freiwillig Homosexuelle an :mrgreen:majo2006 schrieb:Ach jwoppi, das ist der kongeinale Partner von Michael "Bully" Herbig aus z.B. der BullyPArade und aktuell "Bully & Rick". Außerdem spielte er Shrotty und Lord Maul in Traumschiff Surprise. Sag bloß den kennst du nicht?jwop schrieb:Wer zur Hölle ist Rick Kaviar ? [[nixweiss]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]]kiko schrieb:osasuna 2:1
over durch [[sabber]] [[winkewinke]]