17:00 Uhr Abcashtime in England:
Sieg Chelsea 2/10 @2,75
Beide erziehlen ein Tor und Sieg Chelsea 1/10 @5,5
over 2,5 1/10 @2,07
over 3,5 1/10 @3,55
Combi: 1,5/10
Sieg Chelsea @2,75 (heute) + Sieg Man. City (nächste Woche v. Man. Utd.) @1,75
weiterhin noch 2 Tore od. mehr Diego Costa (Cordalis) @9 0,5/10 und 3 Tore od. mehr @41 0,25 /10. Hoffen wir das er heute fit ist![]()
Eintracht Braunschweig[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Platz 10, wow.
Costa spielt gar nicht von Beginn an, ist nicht mal im Kader für heute
Spiele Bayreuth -1.5 nachher. Meinst passt?
ok danke für die info. ich hatte heute mittag gelesen das er spielt, war aber keine offizielle seite. kann sich natürlich auch geändert haben. Dann ist der tip natürlich hinfällig. Aber denke mal die Wette würde storniert wenn er eh nicht spielt oder?[[nixweiss]]
Ich habe es auch mit 3/10 angespielt [[yo]]
ok danke für die info. ich hatte heute mittag gelesen das er spielt, war aber keine offizielle seite. kann sich natürlich auch geändert haben. Dann ist der tip natürlich hinfällig. Aber denke mal die Wette würde storniert wenn er eh nicht spielt oder?[[nixweiss]]
Genua verschießt en Elfer [[nixweiss]][[kotz]]
Over Kombi:
RB +3,5 & Bayern +2,5 & Chelsea +2,5 @5,8* mit 2/10 [[grin]]
Gulacsi ist so ein Eiergoalie, keine Chance nächstes Jahr gegen Stankovic. Versteh nicht dass nicht schon längst ein besserer geholt worden ist, immerhin wollte man ja CL spielen.
Glück für die Overtipper, war nicht unbedingt sicher dass Grödig trifft, immerhin schlechteste Offensive.
Schlecht für mich und die HC-Tipper, nie mehr mach ich den Fehler und tipp die Bullen ohne Aufstellung. Am Mittwoch ist Cup gegen Wacker, da spielt Hütter dann wieder mit Topelf oder wie. [[nixweiss]]
Ist egal, geht ums Prinzip. Ärgere mich über mich selbst, mit der Aufstellung sind meine Picks schlecht.sind erst 15min durch![]()