Hamburg II macht noch das 10:0 @3
Kann man versuchen, jetzt in kürzester Zeit mit 3 Dingern, eins kommt da noch
Da ist auch schon das 10:0 [[nixweiss]]
Hamburg II macht noch das 10:0 @3
Kann man versuchen, jetzt in kürzester Zeit mit 3 Dingern, eins kommt da noch
Schön zu sehen das Steven Jackson mal ein gutes Game hat.
hat jemand aufstellung vom hsv 2? spielen da noch mehr profis, arslan z.b. spielt sehe ich gerade
hat jemand aufstellung vom hsv 2? spielen da noch mehr profis, arslan z.b. spielt sehe ich gerade
Müssen sie gar nicht gewinnen um #1 zu werden? [[schwitz]]:mrgreen::mrgreen:GB also Tabellenführer nach SNF [[schwitz]]
Gleich ein paar Tipps für die Mittelrheinliga, nachdem es letzte Woche gut geklappt hat.
Euskirchen HC @2,15 4/10
Wegberg HC @2,2 3/10
Aachen II + Freialdenhoven over 2,5 @2,25 2/10
Bonner SC
Freialdenhoven
Wegberg-Beeck
Euskirchen
Alfter
Arnoldsweiler
Alemannia Aachen II
@42,49 0,5/10
Tipico
Müssen sie gar nicht gewinnen um #1 zu werden? [[schwitz]]:mrgreen::mrgreen:
Pros sind auch unterschiedlicher Meinung. Manche Gruppen glauben wie ich das die Saints im Primetime-Spot zurück kommen werden, andere sind überzeugt das GB das macht.
Außer Rodgers gefällt mir GB trotzdem nciht wirklich, denke werd nichts spielen[[nixweiss]]
hast du zwischenstände? [[grin]]
Remis reicht auch zur Führung ^^
Rodgers ist halt GB und andersherum aber Defense wird langsam auch wenn sie nie das Herzstück sein wird.
Oktober Rodgers wird es schon machen hoffe ich, allerdings weiß ich nicht wie es mit Shields aussieht.
Spiel ist aber auch schwer einzuschätzen aber ne kleine Bet auf packers muss schon sein![]()
Endstand: Hürtürkel - Optik 3:4 (2:3)
Subke Penner of the Match. Das erste Gegentor hält ein guter, Nummer 2 und 3 gehen klar auf seine Kappe.
Schiri wird von Ordnern abgeschirmt.
Endstand: Hürtürkel - Optik 3:4 (2:3)
Subke Penner of the Match. Das erste Gegentor hält ein guter, Nummer 2 und 3 gehen klar auf seine Kappe.
Schiri wird von Ordnern abgeschirmt.
Euskirchen 1:0
Wegberg 1:0
Freialden 0:0
Aachen 0:0
Danke für's Updaten, dem Spielverlauf nach ärgerlich für's Hcp. Bei 4-0 oder zu elft wäre der Käs wohl gegessen gewesen, aber da steckste nicht drin.
hat jmd. für die oberliga rheinland pfalz einen livescore?
ohje. was ist mit dem zweiten under?Mahlsdorf in 90' +5 mit dem 3-0 auch das under @2.30 zerstört. Geiler Tag. Ich geh mich besaufen.
ohje. was ist mit dem zweiten under?
Good luck, aber hab Saints in meiner Gamedaykombi - also hast du schon gewonnen :mrgreen::mrgreen:
Noch kein FT Ergebnis da, aber heute sicherlich easy gik...