Lions zum kotzen, das Spiel wird auf Sky nicht übertragen oder ?
Rennes - Lille
Asian over 1 @1,95 2/10
1-2 Tore hier locker drin, gute Chancen auf beiden Seiten.
Rennes - Lille
Asian over 1 @1,95 2/10
1-2 Tore hier locker drin, gute Chancen auf beiden Seiten.
Detroit ohne CJ, Bush und 3 TEs - also fast die komplette offense [[nixweiss]]
Wobei Atlanta weit besser als zuletzt spielt.
Schau in den Ordner dann weißt du warum Lions hier gewinnen sollten
Ich will ihn nicht auslachen aber Jones und White als nichtig zu erklären starkes Stück
Hab reingeschaut, deshalb weiß ich warum Falcons gewinnen sollten [[nixweiss]]:mrgreen:![]()
Wolfsburg holt gut Ecken raus, aber Mainz ist einer der Mannschaft mit den wenigsten Ecken.10 Ecken in Wolfsburg sind doch kein Problem, oder? @1.88 3/10
Wolfsburg holt gut Ecken raus, aber Mainz ist einer der Mannschaft mit den wenigsten Ecken.
ok Danke Dir [[cheers]] Jetzt Dreher [[nixweiss]][[rofl]]@zorbas: Tas führte zur Pause standesgemäß 2:0
ok Danke Dir [[cheers]] Jetzt Dreher [[nixweiss]][[rofl]]
Die Seite dürfte zuverlässig sein, oder? Wenn der dortige Spielverlauf stimmt, kann man mit Sicherheit auf Storno pochen.Bezüglich
Donaufeld vs. Austria Amateure:
Donaufeld-Fach - FK Austria Wien Amateure (RLO) - fussballoesterreich.at
Das widerspricht doch vollkommen den Live-Angaben? [[nixweiss]]
@zorbas: Tas führte zur Pause standesgemäß 2:0
Die Seite dürfte zuverlässig sein, oder? Wenn der dortige Spielverlauf stimmt, kann man mit Sicherheit auf Strono pochen.
Edit: Zumindest was die Livebets angeht.
Mieser Typ [[schwitz]][[rofl]]
Vieirinha gleich in der Verteidigung bei Wolfsburg? [[stupid]]
Die Seite dürfte zuverlässig sein, oder? Wenn der dortige Spielverlauf stimmt, kann man mit Sicherheit auf Storno pochen.
Edit: Zumindest was die Livebets angeht.
VfB Hermsdorf DNB 4.41 [[bang]]was gabs da für quoten?
okay thxVerbandsseite...diese Daten werden von den Funktionären und Schiris eingegeben...von der Bundesliga bis zur U8 in Hinterdupfing
war schon öfters RV aber sehe den auch eher weiter vorne
Muss auch normal RM spielen viel schlimmer finde ich, Guilavogui auf der 6
Bendtner nicht im Kader das gibt noch Krach
quote 1,66 für wolfsburg und 5?! für mainz. so klar ist die sache doch nun auch nicht meiner meinung nach?!
quote 1,66 für wolfsburg und 5?! für mainz. so klar ist die sache doch nun auch nicht meiner meinung nach?!
würde auch gerne mehr malanda sehen [[nixweiss]]