Na der wird ja wohl ausgecasht haben ,wie ich auch.
Danke Samuel fur den Tip![]()
ich nehm dat -5.5 aber hab heut iwo schon jemanden gesehen der +8 und ml away hatte und wollt nur wissn was du dazu denks:mrgreen:
quote war noch pregame auf @1,90 gestiegen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Tore Gamba Osaka und Tor Urawa [[winkewinke]]
S-Klasse, Hansa II heut mit nennenswerten Ausfällen? Oder liegst du noch zwischen den Chicks und Goose Pullen im Kingsize Bett?
Bei Gamba gehts wohl nie ohne Zittern [[hammer]]....nur noch 2-1
Moin Achim. Bei Hansa fällt der Torschütze der letzten Spiele aus. Kreuzbandriss. Name fällt mir grad nicht ein...
erstens war ich auf dem x/2 und dnb.
zweitens was ein dummes gelaber mit taschengeld.
wenn du meinst andere leute hier dumm anmachen zu müssen dann geh doch einfach.
Basketball live
Khimki +15.5 @1.83 3/10
[[rofl]]Scheisse, Strikers Taschengeld wohl hinüber für diesen Monat. Gut, dass bald November ist.
Das liegt nur an deinem Namen. Wär der "Unbekannt12345" hättest du nichts bekommen. :mrgreen:Ja kein Ding. Für'n gik gefeiert werden, ist schon nett. [[yo]]
Dresden U19 innerhalb von 7 Minuten 3 Tore und das Under zerschossen [[bang]][[bang]][[bang]]
Lagun-Barca
4:6 im 1.Q[[stupid]]
Wie die sich unter dem Korb noch 20mal die Bälle zugeworfen haben,obwohl Sie frei zum Korb ziehen konnten[[rofl]]
Lagun-Barca
4:6 im 1.Q[[stupid]]
Wie die sich unter dem Korb noch 20mal die Bälle zugeworfen haben,obwohl Sie frei zum Korb ziehen konnten[[rofl]]
Hatte der nicht viel mehr Picks am Start?Wett-Elite Bundesliga-Tipps wieder ganz stark [[rofl]]
Meinung zu ZSKA?
Schon krass. Hätte im Herren-Basketball sowas net für möglich gehalten eigentlichBei den Damen gab's letzt in irgend nem Länderspiel 2:4 nach 10 Minuten.. Unfassbar eig.
auf geht's tiggel gemmaaa [[winkewinke]]
+111,5 reizt schon!!!Zumindest Barca hat sich halb gefangen,aber was Lagun da abliefert[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
8 Punkte nach fast 20min[[nixweiss]]
heute eh schon kotztag vom allerfeinsten bisher, entweder rettung oder bankrott :mrgreen:Wenns heute gikt dann aber richtig :mrgreen:
Meinung zu ZSKA?
heute eh schon kotztag vom allerfeinsten bisher, entweder rettung oder bankrott :mrgreen:
Ne,ne!!!Haben in Spanien wohl alle ´ne lange Nacht gehabt!Stimmt schon.
Barca macht circa 70 schätz ich..
Ob Lagun Aro 30+ in HZ 2 schafft, mhmmm
Ne,ne!!!Haben in Spanien wohl alle ´ne lange Nacht gehabt!
in allen Spielen,fast jedes Q., gerade mal so um 30 Punkte!