Sonntag, 26.10.2008

Sonntag, 26.10.2008

• Hoffenheim

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
geldrausch schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
BlackMamba1895 schrieb:
Dede schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Die Spieler, die gerade für Hoffenheim auf dem Platz stehen, kommen ja auch alle aus der Jugend der TSG ...

Überseh ich da die Ironie, oder woher hast du den Quatsch

Ich glaube Ironie übersehen

Selbstverständlich hast Du die Ironie übersehen ...

Ich wollte damit nur sagen, dass im Moment Geld wirklich Erfolg bei der TSG kauft ...

Ich versteh gar nicht,was das soll?

Welcher andere Verein spielt denn mit Leuten ohne Bezahlung?
Bekommen eure Traditionsvereine ihre Spieler im Austausch gegen Essensmarken?

Wenn ich nicht falsch informiert wird, hat die Mannschaft des HSV mehr Geld investiert als Hoffenheim! Und?

Bayern kauft sein Jahren ander Bundesligisten schwach, dürfen die ja auch *lol*
Dortmund hat damals durch beschissenes Mangement Millionen verballert...

Wieviel Millionen hat Schalke aus Russland bekommen?

Egal wie viel Geld man hat.
Aufsteigen, aufsteigen, Tabellenführer, dafür gehört ja auch ein bisschen Können im Management und Trainerstab.

Sch... Neidgesellschaft

Das ist so zusammenhanglos, um dazu ne vernünftige Antwort zu schreiben, müsst ich mir mehr Zeit nehmen, als ich habe.

Big$$$ schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Soviel zum Thema Passverteidigung der Chargers, dass die schlecht ist, wußte ich ja, aber dass die gar keine haben, ist mir neu....

ja stimmt, kann mich nur entschuldigen

Aber die Offensive dafür echt ok, wenn der den Kickoff nicht fumbelt, sind wir ja voll dabei, hoffe mal, dass Brees nicht das ganze Spiel so durchkommt. Bei den Chargers ja immerhin Rush und Pass etabliert, hoffe, dass das nachher dann doch noch den Ausschlag für die Chargers gibt... noch alles drin

newbie schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Soviel zum Thema Passverteidigung der Chargers, dass die schlecht ist, wußte ich ja, aber dass die gar keine haben, ist mir neu....

Wenn du keinen Pass Rush hast nimmt dich halt ein Drew Brees auseinanander, da können die defensive backs covern wie sie wollen irgendwann ist halt einer frei.

Also bei dem Spiel jetzt, schrecklich, die Backs spielen einen Scheiß zusammen, klar hat Brees Zeit ohne Ende, aber wo zB. Cromartie rumirrt, unfassbar... naja, kann nur besser werden

FlyingDutchman schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Hat noch jmd nen guten Pick für heut abend?

Mir fällt höchstens noch Sporting ein.. da muss ich aber nochmal nachschaun...

Benfica Lissabon - Naval Tipp 1

Gruß,

Sapphire Sky

Na ja für 1,25... weiß nich... da spiel ich lieber over 2,5 bei Benfica..

Nimm die 1,25 Benfica und jetzt zur HZ die 1,30 auf Atletico, schöne Kombi.

geldrausch schrieb:

Wenn ich nicht falsch informiert wird, hat die Mannschaft des HSV mehr Geld investiert als Hoffenheim! Und?

Aufsteigen, aufsteigen, Tabellenführer, dafür gehört ja auch ein bisschen Können im Management und Trainerstab.

Sch... Neidgesellschaft

BlackMamba1895 schrieb:
Das ist so zusammenhanglos, um dazu ne vernünftige Antwort zu schreiben, müsst ich mir mehr Zeit nehmen, als ich habe.

Energienudel schrieb:
geldrausch schrieb:

Sch... Neidgesellschaft

BlackMamba1895 schrieb:

Mir hängt diese beknackte Traditionskacke auch so zum Hals raus, ich schau mir als neutraler 100 mal lieber Hoffenheim an als ein Traditionsgegurke von Gladbach... die spielen einfach geilen Fußball.
Wie lange es wohl noch geil ist, sich daran hochzuziehen, obs damit aufhört, wenn Hoffenheim dieses Jahr Meister geworden ist?? Oder gehts dann erst richtig los...

Rheuma-Kai schrieb:
Immerhin Carolina wieder da...
aber man könnte gerade meinen, wenn was gut läuft, dann kackt was anderes ab, jetzt kommt Carolina, aber dafür Buffallo mau...
Mann, mann, einfach mal easy, das wärs.

Oh man die Chargers um TB schießen sich echt mit ihren dämlichen Strafen selber ins Knie...ich befürchte es wird wieder ein black sunday....

Wobei ich bei TB noch mehr chancen seh wie bei den Chargers...die ja heut ohne Defense spielen...