Sapphire Sky schrieb:FC Genoa - RED CARD
Jetzt dürfte doch wohl ein Tor für Inter Mailand im Bereich des Möglichen sein, oder?
Erinnert mich irgendwie an Schalke gestern
Sapphire Sky schrieb:FC Genoa - RED CARD
Jetzt dürfte doch wohl ein Tor für Inter Mailand im Bereich des Möglichen sein, oder?
BierBaron schrieb:Wie lange war/ist Chelsea zuhause ungeschlagen?
Maranaldo schrieb:BierBaron schrieb:Wie lange war/ist Chelsea zuhause ungeschlagen?
seit dem 21.April 2004
BierBaron schrieb:Maranaldo schrieb:BierBaron schrieb:Wie lange war/ist Chelsea zuhause ungeschlagen?
seit dem 21.April 2004
Danke!
ganz ehrlich: solchen wettern gönne ich es, das sie ihre wetten verlieren und dann noch bei oddset, irgendwann sollte auch bei dir der groschen fallen !!!?Sapphire Sky schrieb:FC Genoa - RED CARD
Sapphire Sky schrieb:Jetzt dürfte doch wohl ein Tor für Inter Mailand im Bereich des Möglichen sein, oder?
Chillli schrieb:ganz ehrlich: solchen wettern gönne ich es, das sie ihre wetten verlieren und dann noch bei oddset, irgendwann sollte auch bei dir der groschen fallen !!!?Sapphire Sky schrieb:FC Genoa - RED CARD
Max Astor schrieb:Nein,Herr Sky, Sie irren sich.So schaffen Sie es nie zu gewinnen wenn sie Surebetter sein wollen.
Dede schrieb:Sapphire Sky schrieb:FC Genoa - RED CARD
Erinnert mich irgendwie an Schalke gestern
Sapphire Sky schrieb:Was für eine bittere Pille:
![]()
Inter Mailand - FC Genua 0:0 FT![]()
![]()
![]()
![]()
pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Was für eine bittere Pille:
![]()
Inter Mailand - FC Genua 0:0 FT![]()
![]()
![]()
![]()
So ist das Leben....mach am besten nochmal eine KOmbi heute!!!!!
Majo schrieb:Eklige Schwalbe...scheiß Hertha...
Playario schrieb:immer wieder erstaunlich wie süchtig oder faul manche Leute sind bei Ebay wurde schon 6 von 9 50er Paysafecards verkauft für 59,99