Sonntag, 26.10.2008

Sonntag, 26.10.2008

• Hoffenheim

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
So liebe Wettfreunde!

Nachdem ich die obligatorische sonntägliche Fahrt zum Hauptbahnhof absolviert habe, darf ich euch nun voller Stolz meine heutige Oddset-Kombi präsentieren.

Heute habe ich mich für drei Favoritensiege mit folglich relativ tiefen Quoten (daher natürlich auch ohne jeden Value) entschieden:

Inter Mailand - FC Genua Tipp 1 @ 1,25

Manchester City - Stoke City Tipp 1 @ 1,40

Real Madrid - Athletico Bilbao Tipp 1 @ 1,20

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 10,50 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Wird sie durchgehen oder wird sich ein Umfaller herauskristallisieren?

Kritik und Anregungen sind selbstverständlich willkommen.

Gruß und allen Puntern natürlich viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Fae schrieb:
beeni schrieb:
*lol* Auch wenn Lautern gerade besser ins Spiel reinkommt, absolutes Glückstor. ;-) Angeschossen... Aber auch so einer muss mal rein.. Mir soll's recht sein und für die, die drauf sind, sowieso..

Klar,aber ist schon verdient!lautern seit der 10.min spielbestimmend!

Mir egal,das Lautern HZ/FT lebt

Sammy1987 schrieb:
deine kombi sollte zwar sehr locker durchgehen. allerdings riskierst eine zigarettenschachtel um 2 zu bekommen
hätte wenigstens arsenal genommen statt real, dann wärste wenigstens bei ner quote von 2.5+

Hast ja durchaus Recht, jedoch meide ich in der Regel Tipps auf Auswärtssiege.

Aber ein Lapsus ist Dir unterlaufen: Sapphire Sky würde NIEMALS eine Zigarette in die Hand nehmen! Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Rauchen.

Sapphire Sky schrieb:
Sammy1987 schrieb:
deine kombi sollte zwar sehr locker durchgehen. allerdings riskierst eine zigarettenschachtel um 2 zu bekommen
hätte wenigstens arsenal genommen statt real, dann wärste wenigstens bei ner quote von 2.5+

Hast ja durchaus Recht, jedoch meide ich in der Regel Tipps auf Auswärtssiege.

Aber ein Lapsus ist Dir unterlaufen: Sapphire Sky würde NIEMALS eine Zigarette in die Hand nehmen! Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Rauchen.

Deine Wettangewohnheiten sind in meinen Augen ja diskussionswürdig, aber für deine Raucheinstellung bekommst du von mir

Auch ein Grund, zu Oddset zu gehen und nicht in die Wettbude. Bei uns um die Ecke, so ca. 500m entfernt, ist eine, die riecht bis zu mir nach Hause

Chillli schrieb:
Dede schrieb:
Chillli schrieb:
erstes tor 1860 @bwin 2,10 nehmen!!!

warum?

btw: bet365 hat ne 2,2

ist 20sekunden nach meinem post aucch auf 2,20 gegangen...sollte nur ein tipp sein, der soeben aufgegangen ist!!!!

Und ich wollte nen Grund für den Tipp haben - da hätte man m.M.n. auch Roulette spielen können.
Aber ist ja gut gegangen - hast die richtige Farbe gewählt.

TomAngle schrieb:
hat irgendwer grad ne super feine value bet in der hinterhand? muss ne 3 euro freebet bei bwin heut setzen, bevor sie verfällt. möcht keine kombi spielen.

hem...guck mal in NFL Ordner...oder spiel irgendwas und lay die hälfte bei betfair, dann hast 1:50 sicheren Gewinn! eventuell gar mehr.

Und jetzt fangt mir bitte nicht wieder an mit...na toll...is ja kein Geld.

Kann man sich ne leckere Roster für holen!

cfcfan schrieb:
TomAngle schrieb:
hat irgendwer grad ne super feine value bet in der hinterhand? muss ne 3 euro freebet bei bwin heut setzen, bevor sie verfällt. möcht keine kombi spielen.

hem...guck mal in NFL Ordner...oder spiel irgendwas und lay die hälfte bei betfair, dann hast 1:50 sicheren Gewinn! eventuell gar mehr.

Und jetzt fangt mir bitte nicht wieder an mit...na toll...is ja kein Geld.

Kann man sich ne leckere Roster für holen!

nfl, hab ich gaar keine ahnung, aber mit em layen via betfair überlich ich mir evtl was, danke dir.

1.50 is au geld, da wiedersprech ich nich.