Sonntag, 26.10.2008

Sonntag, 26.10.2008

• Hoffenheim

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen Wettcommunity!

Was ist das denn hier? Zwei Tagesthreads auf einmal? Das geht nun wirklich nicht. Ich habe mich dann mal für diesen Thread entschieden.

Der langen Rede kurzer Sinn: Ich werde heute im Laufe des Tages wieder zum Hauptbahnhof fahren, um eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Ich werde mich im Laufe des Tages wieder melden und dann meine heutigen Entscheidungen hier mitteilen.

Bis später dann und nicht vergessen: Wer am Sonntag Bargeld gewinnen möchte, sollte zum Hauptbahnhof fahren und einen Oddset-Schein ausfüllen.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma]offtopic, aber muss sein :

was sehen da meine Augen heute Morgen?
"Burn After Reading R5 XViD-PUKKA" ist raus, Superqualität...
Habe den Film im Kino gesehen, kann ich jedem nur empfehlen , ist vonden Coen Brothers (No Country for old Men, Ladykillers....)hammmmmmmmmmmmer lustig !!!
hier der info link:
http://www.imdb.com/title/tt0887883/

[/FONT]

verdammt, habe auch folg. auf dem Zettel:
Dortmund - GruselHertha 1
K'Lautern
scheint ja leider Volkstipp zu werden

Over bei Hoffenheim - HSV lasse ich mal lieber die Finger, befürchte H96-Werder reloaded

Tennis gegen Ivanovic
vielleicht noch gegen 2:0 Federer

später vielleicht noch Eishockey

Kennt sich hier jemand mit einem USB UMTS-Modem XSPlug P3 von 4G Systems aus
Das Ding müsste theoretisch zunächst als Datenträger erkannt werden (Treiber drauf gespeichert) - wird es aber nicht
Ohne Treiber gestaltet sich die Installation unnmöglich...

Um mal den geschlossenen Parallelthread aufzugreifen:
@Big$$$ warum die Cows? Ich mein man hat sich letzte Woche schon ohne Romo gegen die Rams blamiert - nun gehts gegen die Bucs, die nun stärker einzuschätzen sind als die Rams und Romo ist wieder nicht dabei
Ich wär hier eher auf die Bucs gegangen

mansscania schrieb:
Das Ding müsste theoretisch zunächst als Datenträger erkannt werden (Treiber drauf gespeichert) - wird es aber nicht

versuche es mal in verschiedenen USB slots, kommt manchmal vor, das Sticks, die in Slot A oder B nicht erkannt werden, in C aber als Datenräger erkannt werden...

Caveman schrieb:
mansscania schrieb:

versuche es mal in verschiedenen USB slots, kommt manchmal vor, das Sticks, die in Slot A oder B nicht erkannt werden, in C aber als Datenräger erkannt werden...

Danke für den Tipp, aber:
Ich habe jetzt 4(!) verscheidene Rechner durch (3x XP, 1x SuSE Linux) - das Ding wird nirgends erkannt.
Einmal lief er für 10Sek - und wurde dann während des Datei-Kopierens von Windoof ausgeworfen, seitdem wird er nirgends mehr eingebunden.
Das einzige was Windoof findet: Ein USB-Hub

Dede schrieb:
Ich wär hier eher auf die Bucs gegangen

Ich bin auf den Bucs aus den von Dir genannten Gründen. Dass Big$$$ nun zu den Cows rät ist für mich nu natürlich

Merk grad, dass man das falsch verstehen könnt. Ich schreib mir (sehr viel) weniger Kompetenz für die NFL zu....und da Big$$$ das Gegenteil von mir spielt...ich hoff nu is´s klarer....

Caveman schrieb:
@ mansscania, poste mal bitte dein Problem hier:

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27

ich denke die Chance ist sehr groß, dass dir da jemand helfen kann...

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=356275&highlight=4g+systems

Danke.

Auf die Chance wird web-charlie am 12.07.2008 auch gesetzt haben...

Habs jetzt mit einem USB-Sniffer probiert:
Da scheint sich USB-trechnisch garnix zu tun.

Mit dem Schrott soll sich zukünftig rumärgern wer will, der Krempel kommt wohl vom gleichen "Erfinder", der auch die Telligent-Schaltung verbockt hat

Sapphire Sky schrieb:
Plant eurerseits heute jemand, das Spiel Bergamo - AC Milan zu tippen?

Falls ja, traut ihr euch an den Auswärtssieg heran?

Über eine kurze Einschätzung würde ich mich sehr freuen.

Gruß,

Sapphire Sky

Würde es an deiner Stelle heut mal mit einer Spanien Kombi versuchen.Real Madrid Fc Sevilla und Valencia...
Milan kann man sicher auch spieln sind vom Kader her klar stärker bestzt als Bergamo.

sky

sky

Sapphire Sky schrieb:
Plant eurerseits heute jemand, das Spiel Bergamo - AC Milan zu tippen?

Falls ja, traut ihr euch an den Auswärtssieg heran?

Über eine kurze Einschätzung würde ich mich sehr freuen.

Gruß,

Sapphire Sky

nach einem europacup-awspiel setz ich nur ungern auf ein team wie milan - verlässlichkeit ??? ansonsten Dir viel glück wie immer

Dede schrieb:
Big$$$ schrieb:
Guten Morgen Freunde des Wettsports

Heute für mich bisher: Sieg BVB sowie in der NFL Sieg Cowboys und Sieg Panthers

Allen viel Erfolg heute

Big$$$

lies mal bitte die erste Seite des LiL

Kann da keine Begründung abgeben, ist für mich ein Bauchtipp. Cowboys zuletzt schwach gespielt und ohne Romo stimmt zwar alles, trotzdem haben sie ein Heimspiel und müssen gewinnen um nicht die Playoffs so gut wie abzuschreiben. Zudem entwickeln sich die Buccs zum Volkstip und in den Staaten sind sie es bereits. Zudem halte ich Backup QB Brad Johnson für keinen schlechten und gegen sein Exteam wird er besonders motiviert sein.

Hoffe Euch genügt dies als Meinung

schildkröte schrieb:
Hat jemand eine Meinung zu Sevilla - Malaga?

Überlege Sevilla -1.5 bzw. auf Halbzeit/Endstand jeweils Sevilla zu gehen. Small-Medium für Quote ~2.

Naja machbar schon, aber Sevilla doch mit so einigen Ausfällen. Ich habe da die Finger von gelassen.
Auf meinem Wettzettel steht Heute:

Breda (+0)
AEK Athen
Stuttgarter Kickers II
Galatasary

und im Eishockey Valerenga

Edit: Natürlich alles Einzelwetten. Das mit Wettzettel hört sich so nach Kombi an

sergejbarbarez schrieb:
was d enkt ihr heute zu tottenham,könnte man spielen bei verschiedenen bookies 2er-q
nachdem trainerrausschmiss denke ich das es bergauf geht mit denen
und ja es kommt noch ein auswärtsschwaches bolton

klar dass der aufstieg kommt, nur wann? und warum gerade heute? ich persönlich spiele tottenham erst wenn sich ne klare linie abzeichnet. in england find ich heute viel interessanter city hc und portsmouth-fulham, quote kratzt da an 2 (1.96) und da sind die rollen klarer verteilt mmn.

Quaresma27 schrieb:
schildkröte schrieb:
Hat jemand eine Meinung zu Sevilla - Malaga?

Überlege Sevilla -1.5 bzw. auf Halbzeit/Endstand jeweils Sevilla zu gehen. Small-Medium für Quote ~2.

Naja machbar schon, aber Sevilla doch mit so einigen Ausfällen. Ich habe da die Finger von gelassen.
Danke für deine Meinung. Werde mich wohl auch dagegen entscheiden. In Anbetracht des Stuttgartspiels unter der Woche nicht unwahrscheinlich, dass sie es zunächst etwas ruhiger angehen könnten. Wohl eher was für ne Kombi heute.