Sonntag, 26.03,

Mr.Mö schrieb:
Stojakovic hat mal eben schön seine persönliche Over/Under Grenze bereits im 3. Viertel überschritten. Vllt ist das Wochenende doch noch zu retten [[schwitz]]

Das am Ende doch noch knappe Under und das Herz zerreißende Spiel im Toyota Center (Cavs vs. Rockets 104 - 102 OT) haben tatsächlich das WE gerettet. [[sabber]]

Hat jemand mal pls LiveStream Seiten mit US Sport. Hab meine irgendwie vertüdert. [[bang]]

Independiente - Banfield

Independiente - Banfield

N'abend oder Moin,

hab gerade Independiente live gesehen und das Spiel wurde beim Stand von 2:1 für Banfield abgebrochen. Weiß jemand wann das Spiel abgebrochen wurde oder wo man detaillierte Spielinfos herbekommt?

Ich war nämlich auf Independiente und meines Wissens nach werten die Bookies abgebrochene Spiele bis zur 80.Minute mit 1,00...

Der Kommentator hat nichts gesagt oder habs nicht verstanden :mrgreen:
und die eingeblendeten Infos auf C+ Deporte sind mehr als dürftig... nicht mal ne Zeitanzeige gibts [[bang]]

[EDIT]Habs inner Kombi, deshalb frag ich [[sabber]] [EDIT]

Grüße

Perspolis schrieb:
ich glaube 86 min. :

http://espndeportes.espn.go.com/futbol/team?leagueCup=ARG.1&id=235

beim spiel unter "gamecast" anklicken...

Danke, aber wenn ich gamecast anklicke kommt bei mir nen Error...

P.S. Bei Abbruch nach 80. Minute keine Chance, oder??

[EDIT] Jetzt gehts! Aber die haben dort offensichtlich nur bis zur vierten Minute getickert [[nixweiss]] [/EDIT]

Frank2609 schrieb:
Moin [[winkewinke]]

Hätte heute gern die DREI

1. FC Magdeburg - VfB Auerbach 1906
3-Weg - Tipp: 1. FC Magdeburg 1.40 [[yo]]

TSV 1860 München - Sportfreunde Siegen
3-Weg - Tipp: TSV 1860 München 1.45 [[yo]]

Hamburg Freezers - DEG Metro Stars
3-Weg (reguläre Spielzeit) - Tipp: Hamburg Freezers 1.95 [[bang]]

THX

Schlake [[kotz]] [[stupid]]

Freezers wollen wohl nicht mehr, das wird nun ne enge Kiste. So stark ist man away nun wirklich nicht.

Magdeburg ganz stark, sehen wir uns wohl in der nächsten Saison. [[nixweiss]]

Falls es jemanden interessiert: BuLi kostet nächste Saison 19,90 pro Monat auf Arena TV. Wer noch bis Ende Mai bucht zahlt 14,90. Das gilt für Sat-Empfang. Kabel 5 Euro billiger.

Dazu braucht jeder, der Sat nützen will, einen neuen Decoder, die Premiere-Decoder gehen nicht mehr. Gratuliere DFL, bisher hatte ich um 20 Euro Premiere komplett. Nu soll ich die selbe Summe für 34 Spieltage zahlen. :kotz: Aber alles wird billiger für den Fan.

muhkuh schrieb:
Falls es jemanden interessiert: BuLi kostet nächste Saison 19,90 pro Monat auf Arena TV. Wer noch bis Ende Mai bucht zahlt 14,90. Das gilt für Sat-Empfang. Kabel 5 Euro billiger.

Dazu braucht jeder, der Sat nützen will, einen neuen Decoder, die Premiere-Decoder gehen nicht mehr. Gratuliere DFL, bisher hatte ich um 20 Euro Premiere komplett. Nu soll ich die selbe Summe für 34 Spieltage zahlen. :kotz: Aber alles wird billiger für den Fan.

Erst mal vielen Dank für die Info, denke, das wird eine ganze Menge User hier interessieren, wäre womöglich einen eigenen Thread unter Sonstiges wert, oder [[nixweiss]]
Wie sieht´s denn beim Kabelanschluß aus, braucht man da auch einen neuen Decoder oder tut´s der von Premiere [[nixweiss]]

Fabius schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Wie sieht´s denn beim Kabelanschluß aus, braucht man da auch einen neuen Decoder oder tut´s der von Premiere [[nixweiss]]

Für Kabel braucht man keinen neuen Hotspur der funktioniert auch.

Vielen herzlichen Dank für die Auskunft! [[bussi]]
Bin ich ja beruhigt, dieser stetig wachsende Kabelsalat und Gerätepark in meinem Wohnzimmer geht mir so langsam auf den Knispel... [[bang]]

Hotspur57 schrieb:
Vielen herzlichen Dank für die Auskunft! [[bussi]]
Bin ich ja beruhigt, dieser stetig wachsende Kabelsalat und Gerätepark in meinem Wohnzimmer geht mir so langsam auf den Knispel... [[bang]]

Nicht´s zu danken nur ein Problem gibt es die Smartcard ,wenn keine Einigung mit Premiere ,muss man jedesmal wechseln wenn man Buli schauen will [[wc]] . [[close]] neuer thread unter sonstiges

Re: Independiente - Banfield

Re: Independiente - Banfield

Loco schrieb:
N'abend oder Moin,

hab gerade Independiente live gesehen und das Spiel wurde beim Stand von 2:1 für Banfield abgebrochen. Weiß jemand wann das Spiel abgebrochen wurde oder wo man detaillierte Spielinfos herbekommt?

Ich war nämlich auf Independiente und meines Wissens nach werten die Bookies abgebrochene Spiele bis zur 80.Minute mit 1,00...

Der Kommentator hat nichts gesagt oder habs nicht verstanden :mrgreen:
und die eingeblendeten Infos auf C+ Deporte sind mehr als dürftig... nicht mal ne Zeitanzeige gibts [[bang]]

[EDIT]Habs inner Kombi, deshalb frag ich [[sabber]] [EDIT]

Grüße

@ alle die auf Independiente waren:

Nachdem ich ESW heute Morgen ne Mail schrieb mit Verweis auf den Link von Perspolis, kam als Antwort, das der Link nicht funktioniere und sie dies deshalb nicht überprüfen konnten [[stupid]]

Naja, jetzt jedenfalls steht es offiziell auf der HP von Independiente, dass das Spiel 10 Minuten [[schwitz]] vor Ende abgebrochen wurde!

Also, Bookies anmailen und Feuer unterm Hintern machen [[yo]]

Suspendido Faltando 10 minutos para terminar. (no computado aún en las estadisticas)

Grüße