Sonntag, 26.03,

adler schrieb:
pmraku schrieb:
adler:

bei BAW.. die haben es falsch ausgewertet... wart nur, wird noch storniert.. leider.... [[hammer]]
jo, genau! ich hab da grad nur noch en bissel mehr als 150 mücken liegen, würde mich interssieren wasw die machen wenn ich jetzt alles auf wrexham hau [[nixweiss]]

denke wenns durchgeht, dann ziehen sie dir nur den verlust vom under ab.... gewinn darfst behalten... wennst verlierst, bist im minus... das war bei mir bei b@h so.... die haben falsch ausgewertetet bei mir.. dann hab ich schnell alles auf sparta prag sieg gehaut... sparta spielte 1-1 und jetz is mein konto dort im minus und ihc bin nicht mehr kunde von denen... hab sie angeschriebn wieso das so sei, dass ich im minus bin.. ganz unschuldig gefragt.... als wüsste ich nix... tjo.. gab kein entgegenkommen.. jetz bin ich dort weg... aber ich komm so mit meinen 3 bookies gut durch

adler schrieb:
pmraku schrieb:
heut ohne totals? :-)

naja mal sehn... was das heute wird in der nfl

das gestern hat mir ja vor dem spiel gefallen :mrgreen:
aber das heute gfällt ma net [[aetsch]]

dann hoffen wir mal auf die admirals.. aber eigentlich traurig dass nur mehr 6 mansnchaften sein.. was is mit london und den schotten passiert?

pmraku schrieb:
adler schrieb:
pmraku schrieb:
heut ohne totals? :-)

naja mal sehn... was das heute wird in der nfl

das gestern hat mir ja vor dem spiel gefallen :mrgreen:
aber das heute gfällt ma net [[aetsch]]

dann hoffen wir mal auf die admirals.. aber eigentlich traurig dass nur mehr 6 mansnchaften sein.. was is mit london und den schotten passiert?

wo es die noch gab, da gab es die hamburger und die kölner noch net

ja ich weiß.. wie ich aufgehört hab es zu sehen (da es nicht mehr im dsf war) da hat berlin grad angefangen und eine niederlage nach der anderen bekommeen..

damals war fire das maß aller dinge und galaxy hatte die geilsten cheerleaders

edit: wexham 2-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

edit2:

damals hat der del'home noch in deutschland gespielt und er war aus meiner sicht sehr schwach... tjo wie sich die zeiten ändern :mrgreen:

die barcelona dragons waren auch immer stark