Sonntag 26.01.2014

8:0 nach 2 Dritteln, und Over 10,5 hat ne @7 [[stupid]] [[sleep]]
gespeilt hab ichs in der zweiten Pause, danach natürlich nix mehr ausser eins in Unterzahl :D

Kenn mich im Eishockey nicht so aus, aber ist es dort üblich, wie z.B. beim Basketball, bei hohen Führungen zum Ende des Spiels hin, eher den Reservisten vermehrt Spielzeit zu geben?
Ist mir schon häufiger aufgefallen, dass bei großen Leistungsunterschieden im letzten Drittel oftmals nicht mehr soviel passiert.

Was will man machen?

Lie_down_try_not_to_cry_cry_a_lot_cleaned_525.jpg

Kenn mich im Eishockey nicht so aus, aber ist es dort üblich, wie z.B. beim Basketball, bei hohen Führungen zum Ende des Spiels hin, eher den Reservisten vermehrt Spielzeit zu geben?
Ist mir schon häufiger aufgefallen, dass bei großen Leistungsunterschieden im letzten Drittel oftmals nicht mehr soviel passiert.

Nicht wirklich, es wird normalerweise konstant rotiert.
Aber ist halt ne reine Motivationssache, gegessen ists ja nach nem 8-0 schon längst. Ob man da noch einen draufhaut hat halt auch mit den Beziehungen der beiden Clubs etc. zu tun.
Andererseits halt auch der Gegner ohne jegliche Motivation, manchmal geht's da erst richtig los.
Wie überall, kannst halt ned mit 4 Toren im Drittel rechnen, nur weil vorher 8 gefallen sind.
Aber ne @7 auf 3 Tore dann doch extrem übertrieben.

In den beiden H2H Spiele bisher übrigens auch jeweils HT X & FT The Strongest :mrgreen:
Wenn es zur HZ noch 0:0 steht gehe ich mit den Gästen.

Draw / Sport Boys war aber auch schon mal auf 4.00 unten. Vor allem frage ich mich, wie das mit dem Drop auf Sport Boys zusammenpassen soll, wenn hier am Ende The Strongest gewinnt.

Mal schauen, The Strongest HT/FT Quote enorm gefallen.
HT X / FT Strongest von @20 auf @ 4-5 runter.
23´minute steht es 0:0[[schwitz]]

sorry for the english but my german is too bad:
Bookies started with 9 odds for home win, and this is why it is going down. The temperature in Warnes is around 40 degrees now, and Strongest who are coming from the mountains will feel some pressure playing down low, and on this temperature. The odds just started too high, this is why they lowered them. Do not get too excited :mrgreen:[[cheers]]

die @7 die es bis vor einigen Stunden auf Daniel Bryan gab war wohl in der Hinsicht geschenkt, dass die WWE niemand anderes als Rumble-Sieger bringen kann wegen den Fans. Aber war mir ja egal weil ich WWE nicht wette.

Kranke Situation hier einfach, dass gestern die Quoten Batista 1.33, Bryan 7 war und jetzt crashen die WWE-Mitarbeiter die Bryan Quote auf 1.53 in den letzten Stunden.
Royal Rumble Betting Odds | WWE Betting | Oddschecker
ich werde auch nie verstehen, warum Bookies WWE überhaupt anbieten, sie müssen da ja mit Fakedrops arbeiten wie die Asiaten bei osteuropäischen Fussball, ansonsten wäre das Selbstmord. Aber das kann doch eigentlich gar nicht funktionieren.

die @7 die es bis vor einigen Stunden auf Daniel Bryan gab war wohl in der Hinsicht geschenkt, dass die WWE niemand anderes als Rumble-Sieger bringen kann wegen den Fans. Aber war mir ja egal weil ich WWE nicht wette.

Kranke Situation hier einfach, dass gestern die Quoten Batista 1.33, Bryan 7 war und jetzt crashen die WWE-Mitarbeiter die Bryan Quote auf 1.53 in den letzten Stunden.
Royal Rumble Betting Odds | WWE Betting | Oddschecker
ich werde auch nie verstehen, warum Bookies WWE überhaupt anbieten, sie müssen da ja mit Fakedrops arbeiten wie die Asiaten bei osteuropäischen Fussball, ansonsten wäre das Selbstmord. Aber das kann doch eigentlich gar nicht funktionieren.

Man hört auch das einige auf "Roman Reigns" sind, verfolge WWE aber kaum noch... Kenne ihn nichtmal :mrgreen:

sorry for the english but my german is too bad:
Bookies started with 9 odds for home win, and this is why it is going down. The temperature in Warnes is around 40 degrees now, and Strongest who are coming from the mountains will feel some pressure playing down low, and on this temperature. The odds just started too high, this is why they lowered them. Do not get too excited :mrgreen:[[cheers]]

He was talking about ht draw and away win. Odds dropped from about 20.00 to 4.00 - 5.00, though odds on away win were rising and rising.

That does not make any sense.

Kongo erzielt Tor in Hz 2 bei bet3.. mit [[grin]] zu @4 gespielt.[[schwitz]]

Ich sehe das Spiel. Kongo spielt gut gegen Ghana mit. Ein Tor somit auf jeden Fall möglich.[[yo]]

[[sleep]]

Statistik: Ghana - Kongo
Torschüsse: 13 19
Ecken: 2 5

Alles gefixxt hier und bookie wusste wieder mehr![[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[rofl]]