Sonntag 26.01.2014

man muss halt genau das kleingedruckte lesen denn dann wird oft bei den neuen verträgen skygo gestrichen und so.
Wobei SkyGo mir persönlich nicht so wichtig ist, benutz das irgendwie nie. Kann man ja immernoch nicht auf Android schauen, was ein großes Minus ist. Wenn ich am PC bin, kann ichs auch gleich an der Glotze gucken. [[nixweiss]]

Wobei SkyGo mir persönlich nicht so wichtig ist, benutz das irgendwie nie. Kann man ja immernoch nicht auf Android schauen, was ein großes Minus ist. Wenn ich am PC bin, kann ichs auch gleich an der Glotze gucken. [[nixweiss]]

Bei uns nutzen es meine Eltern und meine Schwester, Laptop und iPad. Geben daf etwas dazu, so dass es für mich sehr günstig ist.

so, für die Freunde der dezenten Torschützen-Wette habe ich heute einen kleinen Leckerbissen ausgesucht.

FC Barcelona - FC Malaga

bei Barca unter der Woche der Präsident zurückgetreten, nachdem es im nachhinein Ungereimtheiten beim Neymar-Transfer gab.
Ob sich das auf die Mannschaft heute auswirkt?
keine Ahnung.
bei Malaga steht hinter dem Einsatz von El-Hamadoui ein großes Fragezeichen. aller Wahrscheinlichkeit nach darf heute Santa Cruz ("ich roque") ran.
bwin gibt für Cruz to score ne @5,75 (abzgl. steuer)
und Cruz to score für 2 oder mehr ne @51 (abgzl. steuer)

für einen MS mit reichlich Erfahrung und Torriecher eine doch etwas freche @.
das letzte Mal traf Santa Cruz im Camp Nou vor fast genau 2 Jahren am 15.01.2012, damals im Dienste des Betis Sevilla, Endstand war 4:2.
sein letztes Doppelpack gelang Santa Cruz am 22.12.2012 zu Hause gegen Real Madrid, wo er nach Einwechslung in der 64 min. dann in der 72.min und 75 min. einnetzte und Betis 3:2 gewann.

schau mer mal[[sabber]]

Immer noch besser als

Freunde: 0

[[yo]]

Dieses ständige ans Bein pissen, ohne Witz..
Hunderte User haben veraltete Stats im Blog usw..

Aber so bald ich meine Signatur deaktivier
muss es wieder Thema sein, klar...

aber er hat im grunde ja recht.

soll jetzt kein angriff auf dich sein, will dir auch nicht "ans bein pissen", aber sei mal ehrlich, wenn du mit deinen tipps im plus wärst, hättest du die signatur nicht gelöscht. stell dir mal selbst diese frage!
und das ist halt das, was vllt manche hier etwas aufregt [[nixweiss]]

<table width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Cyprus : Premier League - 26/01/2014</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#D2D597"> 15:00
green.gif
</td><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Apollon Limassol FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.630</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.910</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Doxa Katokopias</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.330</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.950</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>

aber er hat im grunde ja recht.

soll jetzt kein angriff auf dich sein, will dir auch nicht "ans bein pissen", aber sei mal ehrlich, wenn du mit deinen tipps im plus wärst, hättest du die signatur nicht gelöscht. stell dir mal selbst diese frage!
und das ist halt das, was vllt manche hier etwas aufregt [[nixweiss]]

Dann hätte ich die Signatur auch in den letzten 2 Wochen löschen können, oder? Hat schon seine Gründe dass ich das ausgerechnet heut gemacht hab [[yo]]

Hat nämlich eher mitm Blog zu tun als mit -12 Einheiten bei paar Analysen..