Kuban in nahezu Bestbesetzung
Беленов, Бугаев, Армаш, Деальберт, Козлов, Тлисов, Каборе, Буено, Игнатьев, Попов, Бальде
Беленов, Бугаев, Армаш, Деальберт, Козлов, Тлисов, Каборе, Буено, Игнатьев, Попов, Бальде
HOL>
Heerenveen tab. 5 eine @2,6x beim tab. 16. ???
nehme 2 tt [[grin]]
53. wette 2014
Kuban in nahezu Bestbesetzung
dann hast du einen anderen account/anderes limit als ichBei marathon gibts grundsätzlich unendlich Limits, weiß net, was ihr habt. Man muss bloß den Wecker immer auf 10 Minuten stellen. Bloß dadurch, dass jetzt mehr drauf gehen, bleiben die Quoten nimmer stabil
dann hast du einen anderen account/anderes limit als ich
moskau wieder klar das bessere team, vorne aber so unfähig wie bereits im ersten spiel. hoffe das ändert sich in ht 2 mal.. umschaltspiel katastrophe iwie
ja, 10€ kann ich dann auch immer noch setzen. aber mit langen pausen dazwischen. und dann fängt das spiel ja auch meist an.Refresh alle 10 Minuten mit 10 Euro. Wenn du zunächst alleine draufbutterst ohne jemanden davon in Kenntnis zu setzen, ist vierstellig möglich, ohne dass sich die Quoten dramatisch ändern. Brauchst nur viel Geduld [[yo]]
ja, 10€ kann ich dann auch immer noch setzen. aber mit langen pausen dazwischen. und dann fängt das spiel ja auch meist an.
die bestrafen dich doch dann mit Limitierung, das ist auch lästigRefresh alle 10 Minuten mit 10 Euro. Wenn du zunächst alleine draufbutterst ohne jemanden davon in Kenntnis zu setzen, ist vierstellig möglich, ohne dass sich die Quoten dramatisch ändern. Brauchst nur viel Geduld [[yo]]
ledi unreal
Spiel wird übrigens live übertragen auf kuban-webseite
Bei marathon hast fußballtechnisch meist min. 24h Vorlaufzeit. Selten, dass die Spiele ganz kurzfristig reinnehmen
Sicher? Glaub, dass is nur n Ticker.
1-0 Kuban bereits? yep
Das Spiel hat doch noch nicht angefangen, oder?
15.00 anpfiff
Dann mal auf ein schickes Under im Weserstadion :mrgreen: