Sonntag, 25.5.08

Tobi schrieb:
cfcfan schrieb:
st schrieb:
Tobi schrieb:
cfcfan schrieb:
ist es eigentlich erlaubt 2 blogs zu haben?.. brauche den ersten zwar eh nicht mehr wirklich...aber dachte ich frage euch mal...

hi cfc-fan

lese deine frage erst jetzt, ich hoffe du hast deinen blog, also deinen zweiten, noch nicht erstellt, da dieser im normalfall eine gebühr mit sich zieht. Aber da in deiner Sig noch nichts zu finden ist, glaube ich auch nicht, dass dieser bereits erstellt wurde
Das mit der Einheits-Gebühr wurde geändert, jetzt wird je nach Yield berechnet

doch es gibt ihn inzwischen...

kann ich den alten schließen lassen?

ich denke um die 1. Monats Gebühr von 12,99€ wirst du wohl leider nicht herumkommen, wende dich dabei doch einfach mal an blogabet, die werden dir sicherlich helfen. Vielleicht kann dir ja auch st darauf antworten!?!?
Ich hatte dem Admin damals 2 Links zu Livescores geschickt die er noch nicht kannte, da hatte er ein Auge zugedrückt und ich musste nicht zahlen. Vermute aber dass es so einfach jetzt nicht mehr ist...

Aber da ja heute Sonntag ist und es langsam spät wird: Schluss mit lustig!

@cfcfan: Alles wird (ist) gut

st schrieb:
Tobi schrieb:
cfcfan schrieb:
st schrieb:
Tobi schrieb:
cfcfan schrieb:
ist es eigentlich erlaubt 2 blogs zu haben?.. brauche den ersten zwar eh nicht mehr wirklich...aber dachte ich frage euch mal...

hi cfc-fan

lese deine frage erst jetzt, ich hoffe du hast deinen blog, also deinen zweiten, noch nicht erstellt, da dieser im normalfall eine gebühr mit sich zieht. Aber da in deiner Sig noch nichts zu finden ist, glaube ich auch nicht, dass dieser bereits erstellt wurde
Das mit der Einheits-Gebühr wurde geändert, jetzt wird je nach Yield berechnet

doch es gibt ihn inzwischen...

kann ich den alten schließen lassen?

ich denke um die 1. Monats Gebühr von 12,99€ wirst du wohl leider nicht herumkommen, wende dich dabei doch einfach mal an blogabet, die werden dir sicherlich helfen. Vielleicht kann dir ja auch st darauf antworten!?!?
Ich hatte dem Admin damals 2 Links zu Livescores geschickt die er noch nicht kannte, da hatte er ein Auge zugedrückt und ich musste nicht zahlen. Vermute aber dass es so einfach jetzt nicht mehr ist...

Aber da ja heute Sonntag ist und es langsam spät wird: Schluss mit lustig!

@cfcfan: Alles wird (ist) gut

Ich habe ihm bereits eine PN mit dem passenden "2. Blog Kostenlos-wie geht das?" Code zugeschickt, damit sollte er keine Probleme haben.

Gute Nacht und cfcfan viel Glück bei deinen Wetten, auch wenn die Spurs
Gas geben sollten für die 8er Serien Quote.

MfG